9 years ago
Fazit Multiplayer
HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
@gamefreak04 ich sehe solche "OP" Aussagen immer krittisch, einerseits ja weil die meisten anderen Autos tatsächlich übertroffen werden mehr oder weniger, andererseits nein da es mehr als ein starkes Auto gibt und somit Konkurrenz existiert.
daher fand ich diese große Kritik am Regera auch so lächerlich da dieser abgesehen von den 2,3 Highway Tracks gar nicht mal so OP ist im vergleich zu einem RSR,einem F132 und einem Beetle um nur ein paar zu nennen.
fakt ist letzten endes es wird immer Autos geben die aus gewissen gründen besser sind als andere, im Offroad sind es eben Mustang und BelAir die sich besser fahren lassen, gibt bestimmt noch ein paar alternativen die so viel schlechter auch nicht sind.
im drift gibt es ebenfalls mehrere Autos zur Auswahl Huracan und RX7 sind zwar die bekanntesten aber ein M4 GTS und eine Fairlady scheinen auch nicht unbedingt schlechter zu sein (Online) Offline gut ist der Huracan wirklich OP.
OP ist in meinen Augen wenn es für eine Sache keine Alternative gibt, zb Regera auf Highway, RSR in kurvigen Strecken, Huracan im Offline Drift, aber auch nur da, der Regera stinkt in kurvigen Strecken ab, der RSR auf dem Highway und der Huracan erscheint mir Online nicht wirklich besser als andere Autos da man seine stärken das links-rechts spammen aufgrund der Position nicht so gut nutzen kann.
Wie willst du so ein Auto Balancen ? ob die an den Autos so einfach rumschrauben dürfen ? ob das Porsche, Koenigsegg und co gefallen würde, ich weiß ja nicht.
Naja um ein Auto für OP zu begutachten braucht es keinen durchschnittlich guten Spieler der YouTuber ist, es genügt schon zu gucken welche Autos in den Ranglisten oben stehen und von den meisten Online genutzt werden, ist ja nicht ohne Grund so.
Was soll er da machen ? Wenn du zu deinem Chef gehst und sagst das Firmenlogo hätte ich lieber in Blau, da sagt er auch nur ja schön dass du das so siehst aber mir gefällt es so, dann bleibt es so, die Wahrscheinlichkeit dass die genau seiner Meinung sind, auf ihnen hören und es auch einfach so umsetzen dürfen sind doch relativ gering.