Forum Discussion

jisepa19's avatar
3 months ago
Solved

Fehler code f03

Ich komme seit paar tagen net mier in den online modus es kommt immer fehler code f03 habe das game neu installiert und alle dlc nach einander installierrt und deinstalliert der code steht aber wieder immer da. Bitte behebt es weil as macht keine spass mehr habe vill geld inverstiert und jetzt sowas. 

Konsole: xbox series x

4 Replies

• Ich habe das game par mal neu installiert alle dlcs nach einander wieder installiert und jedes mal kommt der fehler code f03. Och had den fehler code seit 1 woch und will endlich wieder mall spiln story modus geht ohne probleme aber der online modus nicht bitte behebt dass habe vill geld reingesteckt fur das spil behebt es bitte sonst wirde ich gerne mein geld zuruck bekommen...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

@jisepa19, bitte eröffne hier im Forum nicht mehrere Beiträge zum selben Thema, da das gegen unsere Forumregeln verstößt. 

Bist du denn die oben genannten Fehlerbehebungsschritte bereits durchgegangen?

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 2 days ago