Forum Discussion

bs7rqer3l7tq's avatar
6 years ago
Solved

Flamingo Bug

Hallo in Frontera Hills finde ich einen Flamingo nicht erst soll im Gras sein aber steht nicht da wo es markiert ist bitte um fix 

• TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @MavericnGoose
    es könnte natürlich sein das die mit irgendeinem Patch einen der Standorte der Flamingos geändert haben und die Verschiedenen Guides / Videos nicht mehr mit der Aktuellen Spiel Version übereinstimmen

in anderen gebieten weiß ich auch das da ein Flamingo halt dann mal in einem tunnel bzw in einer Parkgarage unter dem Wohngebäude ist

aber dafür gibt es ja dann zB diese Guides / Videos wo man sowas sehen kann wenn man selber nicht in der Lage ist das gewünschte Objekt zu finden

daher einfachste lösung wie gesagt einfach einen anderen bzw neuen Benutzer auswählen / erstellen spiel starten somit neuer spielstand und gucken ob in dem Fall der Flamingo dort auftaucht dann weiß man zumindest mit Sicherheit ob jetzt der Spielstand einen Fehler hat oder nicht zumindest wenn der Flamingo dann da ist wo er sein sollte

ist er dort ebenfalls nicht da dann könnte es ein Bug im Spiel sein der durch einen der neuen Patches verursacht wurde oder aber das der Flamingo nun doch woanders zu finden ist oder und so

16 Replies

• Also würde ich jetzt kein Platin mehr auf meinen Account bekommen .? Da ich ja den Trophäen Bug habe 😔

• TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @MavericnGoose
    es könnte natürlich sein das die mit irgendeinem Patch einen der Standorte der Flamingos geändert haben und die Verschiedenen Guides / Videos nicht mehr mit der Aktuellen Spiel Version übereinstimmen

in anderen gebieten weiß ich auch das da ein Flamingo halt dann mal in einem tunnel bzw in einer Parkgarage unter dem Wohngebäude ist

aber dafür gibt es ja dann zB diese Guides / Videos wo man sowas sehen kann wenn man selber nicht in der Lage ist das gewünschte Objekt zu finden

daher einfachste lösung wie gesagt einfach einen anderen bzw neuen Benutzer auswählen / erstellen spiel starten somit neuer spielstand und gucken ob in dem Fall der Flamingo dort auftaucht dann weiß man zumindest mit Sicherheit ob jetzt der Spielstand einen Fehler hat oder nicht zumindest wenn der Flamingo dann da ist wo er sein sollte

ist er dort ebenfalls nicht da dann könnte es ein Bug im Spiel sein der durch einen der neuen Patches verursacht wurde oder aber das der Flamingo nun doch woanders zu finden ist oder und so
  • Also ich hab jetzt die endgültige Lösung für den flamingo der nicht an der t-kreuzung in fonterra hills steht. Es gibt tatsächlich einen zweiten tunnel wo der flamingo ist. Den Anfang des Tunnels findest man wenn man an der t-kreuzung steht bergab (dort in der Nähe gibt es eine Plakatwand und etwas 20 Meter links von der Plakatwand sind ein paar Güterzüge und Gleise usw. Dort ganz in der Nähe etwas Richtung Norden findest ihr den Eingang zum Tunnel und im Tunnel auch den flamingo. Hoffe ihr findet den Ort wenn nicht sucht auf YouTube ,,missing flamingo Fonterra Hills NFS Heat" da wird es euch nochmal gezeigt. Lg

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @dermeister009,

danke für die Infos. Vielleicht hilft es noch dem ein oder anderen weiter!

Dieser Thread ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 3 days ago