Forum Discussion
6 years ago
@thenaquo94Ich kann das Bild nicht öffnen und sehen, aber du findest den eine Flamingo nicht wenn ich das richtig verstehe oder?
Es gibt einen kleinen Trick im Spiel im Menübereich wo alle Sammelobjekte aufgelistet werden.
Da suchst du aus welche Flamingo dir fehlt und den genauen Fundort kann man sich anzeigen lassen (auf der PS4 mit der Viereck Taste, auf anderen Plattformen kenne ich die Taste nicht).
Es gibt einen kleinen Trick im Spiel im Menübereich wo alle Sammelobjekte aufgelistet werden.
Da suchst du aus welche Flamingo dir fehlt und den genauen Fundort kann man sich anzeigen lassen (auf der PS4 mit der Viereck Taste, auf anderen Plattformen kenne ich die Taste nicht).
- 6 years ago@gamefreak04 Auf der Karte seh ich das dort ein Flamingo ist. Nur wenn ich an diese Stelle fahre ist dann keiner.
- 6 years ago@thenaquo94 Wie gesagt ich kann das Bild nicht öffnen, wenn du in den Optionen schaust welche Nummer ist der Flamingo (dann kann ich bei mir kurz nachschauen)
- 6 years ago@gamefreak04 Nr. 5
- 6 years ago
Moin! Ist bei mir genauso! Ärgerlich...habe sonst alles...
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 3 years ago
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 11 days ago
- 11 days ago
- 12 days ago