Forum Discussion
Das sollte ein Flamingo in einer Grasfläche sein oder?
Schau mal in dem Video bei 2.20 min. wenn der Flamingo nicht wie im Video da steht ist er bei dir vermutlich wirklich verbugt und unterhalb der Map (hab zumindest mal davon gehört dass das passieren kann) EDIT: Video gelöscht da veraltet.
- 6 years ago@gamefreak04 Ok danke für deine Hilfe
- 6 years ago
mir geht es genauso was hast du gemacht um es zu beheben ?
- 6 years ago@Kinderschubsen37 Bis jetzt noch gar nicht, hoffentlich wird das bald wieder gefixt
- 6 years ago
Bei mir wird das Flamingo noch nicht einmal angezeigt obwohl ich so gesehen davor stehen müsste.. gebt bitte Bescheid sobald ihr das iwie lösen konntet, ich habe nämlich 99 Flamingos.. ätzend wegen nem Bug die trophäen sowie die Autos nicht freischalten zu können.. vielen Dank im Voraus 🙂)
- 6 years ago@juventino15 Klar wenn es wieder geht schreib ich es hier rein, will das nämlich auch mal fertig bekommen.
- 6 years ago@juventino15 Da wo der Flamingo eigentlich sein sollte ist eine Unterführung mit Gleisen da steht der Flamingo. Wenn du willst gib mir mal deine Psn-id dann kann ich dir zeigen wo der Flamingo ist.
- 2 months ago
Danke genau das gleich habe ich auch
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo @ClaireGrube486,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 11 days ago
- 11 days ago
- 12 days ago