Ford Mustang Dark Horse OP??
Servus, Hatte heute eine begegnung der "besonderen" Art.
Es gibt 2 Möglichkeiten, wobei ich eine Davon sicherlich ausschließen kann.
Playlist Stufe S Gefahren von mir Mit nem F40 gefahren von nem Freund im Maybach. Begegnung mit dem Neuen Ford Mustang Dark Horse (Drift Pretuned zum freischalten)
Entweder ist das auto derbe OP, oder es war ein Cheater am Start. Der Ferrari beschleunigt 0-97 in 3,2 Sekunden. mit einem Perfekten start darf es auch mal schneller sein. Große Nitroflasche verbaut. Der Dark Horse hat gefühlt in 2,5 Sekunden 0-97 beschleunigt und ist so derbe weg gezogen, dass es unnormal war. Von der Geschwindigkeit müsste der in S+ gewesen sein, konnte aber in S fahren.
Nachdem mein Kollege sich dann den Dark Horse auf S (329) aufgebaut hat, und wir gegeneinander gefahren sind, war klar, das der andere nciht legal in der S unterwegs gewesen ist.
Es wäre cool, wenn man die möglichkeit hätte jemandenw egen Cheaten zu melden und das dann auch Konsequenzen hat. Der Dark Horse hat mit dem 7,0l Motor eine Beschleunigung von 2,9 Sekunden und eine Topspeed von 323 km/h Der F40 liegt bei 3,2 Sekunden und 325 km/h. das Vergleichsrennen war ausgeglichen. Entweder gibts da wieder so nen Metabuild, wie einst mit dem 488 Pista, oder es war ein cheater am Werk. *
Gibts da schon Erfahrungen zu mit dem Dark Horse? ist der genauso borken wie der Pista vor dem Fix?