Forum Discussion
Da ist La Catrinas Datsun
Ah super, danke KGR84 😉
- 7 years ago
Die aktuellen Fahrzeuge nerven richtig. Man kann ja nicht mal die Felgen oder die Höhe anpassen... ich will di bisherigene 6 stillgelegten Fahrzeuge EA!!!
- 7 years ago
auf welcher Plattform spielst du?
- 7 years ago
Ps4
- 7 years ago
achso, sonst hätte ich dir meinen spielstand angeboten, aber ich habs am PC
- 7 years ago
Das ist sehr lieb. Nervt ziemlich, dass man auf der PS4 das nicht tun kann. Und EA zeigt auch keinerlei Reaktion und der Support ist das letzte. Die Gehälter könnten die sich auch sparen. Sollen sie lieber die DLC günstiger anbieten bzw. kostenfrei und diese halbstarken Affen nicht mehr bezahlen.
- 7 years ago
Jemand schon das neue Fahrzeug gefunden?
- 7 years ago
Udo Roths Subaru. Nordöstlich der Tankstelle wo der Defender zu finden war.
- 7 years ago
Hier auf der Map markiert:
- 7 years ago
Hab ich das pinke Teil echt übersehen? 🙂 Muss ich gleich mal nachgucken fahren ^^
Danke schon mal 🙂
- 7 years ago
hast gelesen? Extra für dich! Die abandoned cars sind jetzt auch beim Händler erhältlich wenn man sie noch nicht gefunden hat!
- 7 years ago
OH MEIN GOTT! Du hast Recht *.*
@EA_UnityLiegt das an euren Händen? ist diese Änderung aufgrund eurer Weitergabe geschehen?
- 7 years ago
problem gelöst !?, ich freue mich
- 7 years ago
ja hab direkt alle gekauft *.* Das muss man schon hoch anrechnen. Wäre nur schön zu wissen ob man dies schon geplant hatte oder auf Feedback getan hat.
- 7 years ago
Hallo,
wer den Boss wagen Ford Mustang abholen mag, er steht dort,)
MFG
- 7 years ago
Dein Bild steht Kopf 😉
Hier noch ein Bild wo in Silver Rock (in der Baustelle) ihr Big Sister's Mustang findet.
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo zusammen!
Euer Feedback wird sehr geschätzt!
Das Studio hat euch gehört und das Feedback von unserer gesamten mehrsprachigen Community umgesetzt.
Freut mich, dass euch die Aktualisierungen gefallen 🥳
- 7 years ago
Ich denke es freut sich jeder, dass unser Feedback beachtet wird, und auch dass Du uns hier eine Rückmeldung dazu gibst.
Bitte auch Probleme aus dem Bug-Bereich weiterleiten. Ich weiss es wird nach Priorität der Schwere des Problemes abgearbeitet, aber da sind ein paar Kleinigkeiten, die wirklich nicht viel Arbeit sein dürften, und die Community bei Laune halten würde.
Ich hoffe auch, dass es weiterhin Updates geben wird, und nicht wie vielerorts befürchtet, nichts mehr nachkommt!
Danke!
- 7 years ago
@andrew221091 schrieb:Hab ich das pinke Teil echt übersehen?
unser boss hat heute ein grünes teil für uns🥳 - 7 years ago
Hallo,
schau mal da dort steht er.
MFG
- 7 years ago
@andrew221091
🥳...ob wir nächste woche wohl ein raptor bekommen?
- 7 years ago
Heute ist der Skyline vom Underground Soldier dran:
- 7 years ago
- 7 years ago
@andrew221091 schrieb:...pinke Teil echt übersehen?
ich musste ihn auch übersehen, der war nicht zu sehen, nur das brecheisen war sichtbar :eahigh_file:
- Anonymous7 years ago
Danke an die immer guten Bilder.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago