Forum Discussion
Hier auf der Map markiert:
Hab ich das pinke Teil echt übersehen? 🙂 Muss ich gleich mal nachgucken fahren ^^
Danke schon mal 🙂
- 7 years ago
hast gelesen? Extra für dich! Die abandoned cars sind jetzt auch beim Händler erhältlich wenn man sie noch nicht gefunden hat!
- 7 years ago
OH MEIN GOTT! Du hast Recht *.*
@EA_UnityLiegt das an euren Händen? ist diese Änderung aufgrund eurer Weitergabe geschehen?
- 7 years ago
problem gelöst !?, ich freue mich
- 7 years ago
ja hab direkt alle gekauft *.* Das muss man schon hoch anrechnen. Wäre nur schön zu wissen ob man dies schon geplant hatte oder auf Feedback getan hat.
- 7 years ago
Hallo,
wer den Boss wagen Ford Mustang abholen mag, er steht dort,)
MFG
- 7 years ago
Dein Bild steht Kopf 😉
Hier noch ein Bild wo in Silver Rock (in der Baustelle) ihr Big Sister's Mustang findet.
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo zusammen!
Euer Feedback wird sehr geschätzt!
Das Studio hat euch gehört und das Feedback von unserer gesamten mehrsprachigen Community umgesetzt.
Freut mich, dass euch die Aktualisierungen gefallen 🥳
- 7 years ago
Ich denke es freut sich jeder, dass unser Feedback beachtet wird, und auch dass Du uns hier eine Rückmeldung dazu gibst.
Bitte auch Probleme aus dem Bug-Bereich weiterleiten. Ich weiss es wird nach Priorität der Schwere des Problemes abgearbeitet, aber da sind ein paar Kleinigkeiten, die wirklich nicht viel Arbeit sein dürften, und die Community bei Laune halten würde.
Ich hoffe auch, dass es weiterhin Updates geben wird, und nicht wie vielerorts befürchtet, nichts mehr nachkommt!
Danke!
- 7 years ago
@andrew221091 schrieb:Hab ich das pinke Teil echt übersehen?
unser boss hat heute ein grünes teil für uns🥳 - 7 years ago
Hallo,
schau mal da dort steht er.
MFG
- 7 years ago
@andrew221091
🥳...ob wir nächste woche wohl ein raptor bekommen?
- 7 years ago
Heute ist der Skyline vom Underground Soldier dran:
- 7 years ago
- 7 years ago
@andrew221091 schrieb:...pinke Teil echt übersehen?
ich musste ihn auch übersehen, der war nicht zu sehen, nur das brecheisen war sichtbar :eahigh_file:
- Anonymous7 years ago
Danke an die immer guten Bilder.
- 7 years ago
Heute ist der 911er von Gallo dran, nordöstlich vom Silver Dam.
- 7 years ago
Kann man den nicht noch mehr Cops einsetzen? als wenn 7 stück noch nicht genug währen.
der Stillgelegte Wagen fährt wie ne alte Oma kommt nicht aus dem Quark aber die Cops rasen wie von einer Wespe gestochen mal locker 500 kmh oder mehr
meiner Meinung nach lohnt es sich überhaupt nicht diese Karre zu holen. die Cops fahren mir so dermaßen ins Auto das man sich 10 mal überschlägt.
echt tolles Game design .Wieso müssen die Cops immer schneller sein egal wie schnell ich fahre die sind immer schneller, das ist doch ein witz...
Cop Autos mit Regera Motor oder wie??
- 7 years ago
Ja das ist mir, vor allem bei diesen abandoned car auch extrem aufgefallen.
Habs zwar auf Anhieb geschafft, musste aber auch einige Male ungeplant die Fahrtrichtung wechseln und bin auch 2-3 Mal durch die Luft katapultiert worden.
Waren sehr aggressive diesmal!
- 7 years ago
Mich haben sie auch diesmal gefordert. Einmal haben sie mich sogar eingequetscht und der Bildschirm hat angefangen Blau/Rot zu flackern (wenn man gefangen wird) aber ich wurde nie gefangen. Konnte mich befreien und bin gemütlich Heim gefahren.
Ach und diesmal hatte ich 6 Rhinos. Sonst habe ich IMMER 2 auf der Strecke xD
- 7 years ago
Heute ist Faith Jones Raptor dran, ihr findet ihn zwischen Ember Peak und Silver Dam.
- 7 years ago
Ab heute findet ihr Aki Kimuras Silvia in Mount Providence, genau genommen südlich des Cohen Tunnels!
- Anonymous7 years ago
Machst du echt gut.
- 7 years ago
Perfekt KGR!!!
- 7 years ago
Weiß wer wo das heutige Auto zu finden ist?
Danke.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago