Forum Discussion

Kalashni94's avatar
6 years ago
Solved

Frage zur Spieleroptionen (Auto)

Hallo zusammen

Wenn man in der Präsentation auf einen Wagen geht (um ihn zu verkaufen z.b.) gibt es dort einen Butten der sich "Spieleroptionen" nennt der aber gesperrt ist.

Was genau war da für ne Funktion geplant?

MfG Kalashni94

• @Kalashni94
    vom Symbol her hat es denke ich was mit Tuning zu tun
    vielleicht kommt da noch irgendwas falls mal nen dlc erscheint

oder aber Livetuning quasi in der Garage oder es hat was mit der Mobile Tuning App zu tun keinen schimmer ^^

6 Replies

• @Kalashni94
    vom Symbol her hat es denke ich was mit Tuning zu tun
    vielleicht kommt da noch irgendwas falls mal nen dlc erscheint

oder aber Livetuning quasi in der Garage oder es hat was mit der Mobile Tuning App zu tun keinen schimmer ^^
  • Mhm könnte sein. Lass mich mal überraschen was Ghost Games da hin zaubert.

• @TuraelFA Es sollen ja laut Ghost Games mehrere kostenlose Updates kommen, vor Wochen wurde schon was mit einem Nissan S14 "geteast" aber ansonsten hört man nichts mehr von Ghost Games.

Echt schade eigentlich, die meisten Spieler sind schon abgesprungen da man nichts mehr vom Entwickler hört und ich vermute der Großteil vom Team wird schon auf die Entwicklung des nächste PS5/Xbox Series X Need for Speed gewechselt haben.
  • TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @gamefreak04
    ist bei mir zwar noch installiert aber ich spiel es eigentlich nicht mehr

ist halt zu langweilig einfach nur Geld zu Grinden und der Multiplayer läuft auch nicht so wirklich ist aber auch kein wunder da es ja kein Ranking ect gibt derzeit das hat halt z.B the crew finde ich wesentlich besser hinbekommen abgesehen von den bugs da gab es ja noch unzählige Herausforderungen wie in der crew von a nach b fahren ect bestimmte strecken in einer bestimmten zeit schaffen und und und da war online immer was los und man hat immer Gegner oder Mitspieler gefunden und gehabt bei nfs findet man zwar auch mal hin und wieder den ein oder anderen der einem rennen beitritt aber das ist halt witzlos meiner Meinung nach

naja bis März kann ich es noch spielen dann läuft mein Premium ab ^^
    aber dann kommen eh zig single player games die ich spielen möchte

Vampire Bloodlines 2, Cyberpunk 2077, Biomutant um mal ein paar zu nennen ^^
  • @TuraelFA The Crew 2 hat aber auch ewig gebraucht bis Content rein gepatcht wurde, am Anfang war das auch ein Spiel das nach 4 Wochen langweilig wurde, sogar schneller als NFS Heat (PvP, Summits usw. waren zu Release nicht verfügbar).
    Das ist aber ein anderes Thema
  • TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @gamefreak04
    the crew2 hab ich nur in der Alpha und Beta gezockt da warte ich quasi wie beim ersten teil bis irgendwann Spiel + alle dlcs ect für 25€ zu haben sind ^^

Featured Places