6 years ago
frechheit von ea
ich bin stinksauer, es kann doch nicht sein das von zich leuten u.a. mir alles weg ist und man keine hilfe bekommt. Mein spiel crasht am laufenden band und es ist mittlerweile unspielbar. Wenn da ni...
ich hab nun mit dem support telefoniert, dieser meinte nur das viele spieler gerade ein problem haben und das es irgendwann behoben sein wird. aber damit stelle ich mich nicht zufrieden, denn schließlich haben zich leute hier zwar das problem das geld und autos weg sind, aber dazu kommen noch zich probleme die jeder irgendwie anders hat. Somit für mich ein fast unlösbares problem, da ea ja nicht genau weis was sie fixen sollen, weil ich keine möglichkeit hab mein problem ihnen zur schau zu stellen.
Das spiel ist unspielbar derzeit, denn es crasht 100% wenn ich auf motor klicke. Da es eine xbox ist habe ich auch keine möglichkeiten was dran zu ändern.
ich habe auch ein service ticket erstellt, auf das bis jetzt noch keiner geantwortet hat.
Das neue update hat reingarnichts verbessert an meiner situation.
Ich habe sogar versucht das spiel neuzustarten, indem ich meinen spielstand gelöscht habe und die Synchronisation mit dem online savegame abgebrochen habe, aber ohne erfolg .. er lädt immer das kaputte savegame rein. Ich habe das spiel auch mal deinstalliert und neu geladen, das hat auch nichts gebracht.
da ich mich von ea allein gelassen fühle und mir keiner hilft, werde ich mich jetzt an die presse richten. Das sollten einige tun hier, vielleicht ändert sich dann mal was.
Das spiel zurückgeben ginge auch nicht meinte der support, da ich es ja schon gespielt hab.
das kann ich mal versuchen nur schade das dann alle designs auch weg sind .. das war schon bisschen arbeit ;(
@ZNIIIPER
naja kannst den anderen speicherstand ja irgendwie wo anders oder auf nem stick oder und so sichern in der hoffnung das du den irgendwann wieder benutzen kannst
vielleicht hilft dir auch die app fürs handy an der man designen kann die kann man doch irgendwie mit dem spiel verbinden aber keine Ahnung ob man nur Designs von der app ans spiel oder auch vom spiel an die app übertragen kann
das was du vorgeschlagen hast hat funktioniert , mein spiel geht wieder aber nun bin ich wieder lvl 1 ;( nachteil des ganzen ist leider das meine 60 aufwendige designs nun gelöscht sind =( hoffe echt das das nicht nochmal passiert.