Forum Discussion

BadAtThisBro_TT's avatar
2 years ago

Gekaufte Inhalte sind einfach weg und das Spiel funktioniert nicht

Hi, in der EA App für PC steht, dass Spiele aus meiner Bibliothek entfernt wurden. Keine Begründung oder Details. 

Dabei handelt es sich um bezahlte Inhalte für need for Speed Unbound.  Premium Pass Vol.6 , mehrere Car Packs etc. Alles weg.

Wenn ich im game online gehen will, kommt die Fehlermeldung, dass das Inventar nicht synchronisiert werden kann. Die Autos etc sind auch alle entfernt worden.

Gestern konnte ich noch problemlos spielen.

Was soll das und wann funktioniert es wieder ?

Gruß 

[Moved from EN to DE - CM]

5 Replies

• @BadAtThisBro_TTV Ich habe auch genau das selbe Problem. Alle meine gekauften Inhalte sind seit heute nach dem einloggen weg, nachdem ich die selbe Fehlermeldung hatte.
  • Hab ein Ähnliches Problem. nur ist bei mir das Spiel nicht startbar..... 

Gestern mittag ohne Probleme. Gestern Abend gabs erneut ein Update bei mir und seitdem geht nix mehr. 

Neu installiert, Extra auf ner SSD Installiert, cache geleert, PC neu gestartet, NIX funktioniert. EA App als Admin gestartet, Spiel als Admin gestartet, Null. Ne Lösung wäre cool. 

• @FlockeGaming Das habe ich bisher auch noch nicht gehabt. Das Update scheint viel kaputtgemacht zu haben.

Bei mir stehen nun zwar die DLCs wieder in der EA App und meine Autos sind auch alle wieder da.

Ich kann aber nicht in den Onlinemodus. Es wird dann immer Fehlercode F03 angezeigt. Das Inventar kann nicht geladen werden.

Richtig mies wenn man gerade Feierabend hat und entspannt ne Runde zocken will -.- 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 18 hours ago