Forum Discussion
DerInitialisator Sry ich weiß ja nicht aus welchen Sandkasten sie dich entlassen haben .. Du hast von der NFS Serie null Ahnung kann es vieleicht sein ..
NFS Hat seit Jahren immer Kompakt mit einer Starken Stroy Line Begonnen das war das was NFS ausgemacht hat und nicht das Niedliche Tuning das war ein neben ding was zu NFS 1 zeit nicht im Raum Stand ..Das sollte aber jeder NFS Spieler Wissen ..
Wenn du dich nicht mit der Grundmotorik eines Game Auskennst Frage bevor da nur Mü... Raus kommt ...
Wenn du Meinung in der Spiele Welt nicht verstehen tust bis du im Forum Falsch aufgehoben also .. Geh aber Geh mit Gott und Belästige andere mit dein Gedisch wenn dir die Einstellung andere nicht passt von wegen Speeren und co ..
.. Und wenn Leute es sehen das NFS nur Tuning und co ist .. Liegen viele Falsch NFS ist ein Story Kampage Modus Game , Und kein Multikulti Zirkus Tuning Spiel ..
Tuning war zu NFS Zeiten ab den 90 Jahren nicht mal Bekannt
Ich habe 13 Stunden, davon 4 Stunden Ladebildschirm, da mir das Spiel alle halbe Stunde abstürzt und bin REP 23. Ich kann mir beim besten Wille nicht vorstellen, dass man die Story so schnell durchspielen kann, es sei denn man spielt auf leicht, denn dann muss man sein Fahrzeug nicht tunen um die Kampagnen Missionen zu machen. Oder man spielt nur die echt gut gelungenen Verfolgungsjagden, mit denen kann man auch schnell leveln, bei hohen Heat stufen.
- 6 years ago
Naja zumindest von der Story her kann diese noch erweitert werden gibt ja quasi ein paar offene enden ect. ist also gut vorstellbar das dort via dlc noch was kommt
ansonsten fand ich die Story auch recht kurz und uninteressant ich hab mitlerweile auch das game größtenteils durch
- Rep 50
- Alle Erfolge / Quests / Nebenquests / Sammelerfolge /Ultimate und Ultimate+ Teile
- und nicht alle aber schon ein paar Fahrzeuge auf Max getuned
hab allerdings 4 Tage gebraucht insgesamt so 50h Spielzeit oder und so hab nicht drauf geachtet ^^
- 6 years ago
Sorry aber in 3 Stunden alles durch und eingesammelt zu haben ist definitiv nicht möglich.
Ich zocke es auf Schwer und musste bei der Mission "Party Crasher" schon eine gewisse Rep-Stufe und einen 340er Wagen haben. Die nötige Rep-Stufe und genügend Geld zu sammeln, damit man sich so eine Karre leisten kann, dauert mehr als 3 Stunden.
Nach dieser Mission hab ich keine * mit dem Mädel offen, glaube ich muss erst die Offroad und Drift Story weitermachen.? Und die packt meine 380er Strassenkarre nicht, dafür brauche ich wieder ein anderes Gefährt und entsprechend Teile, was auch wieder was kostet.
- 6 years ago
Wenn ich mich jetzt nicht teusche müsste unten beim Strand eine Mission von "Lucas" sein welche mit der Haupt Story zusammen hängt.
- 6 years ago
Wie gesagt der Erfolg ist im Screen zu sehen den ich vor Tagen Gepostet habe ...
Das Game an sich hat im Moment keine Herrausforderung Leider ..
Ich Weiß Kling Ziemlich Blöde mit der 1 Stunde 10 Davon ist aber nur Die Story Angesprochen wurden nicht der Aufwand der sich dahinter Befinden tut ..
Sondern nur der Spaß zu Story und die ist in meinen Augen zu Kurz gehalten und Null Aufbau Und wie meine Aussage schon dazu es geht um den Heat Rep 50 und der Story nicht um das Sammeln sowie es auch Geschrieben wurde ...
Cross Events kann man auch mit Normal KFz Abschliesen mit Umbau auf Crossreifen ,Und Offroadreifen mehr brauchst du nicht wie gesagt hab Mit dem Lambo die Cross Events gemacht und alle Abgeschlossen ...
Rep 50 Ist keine Herrausfoderung einfach den Heat auf 5 Bringen die beiden Events Heat 3 und Heat 5 Machen und Versuchen sich nicht erwischen zulassen sind mehr als 1 Mio Heat Punkte sozusagen 8 Level bis 10 level die man Bekommt
- 6 years ago
Und nochmal zum Rep Erklärt du kannst must aber nicht gleich in den Tag Modus zum Anfang sobald man sein Auto Ausgewählt hat 2 Mission ab Tuningstufe 2 Umbau dann nachtmodus und Rep Stufe 25 ist bis dahin frei ..Rep 25 ist nicht mal Großer aufwand ..Genauso wie Rep 50 ..
Sry es gibt Leute die tun sich schwer und es gibt Menschen die sehen es nicht schwer und ziehen einfach drauf los ..
Und das ist das was NFS ausmacht .. Wär Payback kennt weiß wie es geht zu Leveln
Wie gesagt der Rekort liegt bei unter 1 Stunde und ist Aufgestellt worden auf Schwer ..