Forum Discussion
6 years ago
Also die Story/Kampagne ist echt sehr dünn gemacht war auch ein bisschen überrascht wie schnell das fertig war.
Ich dachte es gibt auch wieder Blacklist Fahrer wie bei most wanted.
Das System mit den Blacklist fahrern fand ich bisher am besten, wäre doch mal was wieder sowas in der art in so ein spiel einzubauen.
6 years ago
Das Problem ist aber auch das viele nur die Story in einem Rennspiel sehen, spielt man das Spiel richtig hat das Spiel mehr zu bieten als nur 4h Story Spielzeit....
Jedes Auto mal kaufen und tunen, sowohl optisch als auch Leistung, Zeit Herausforderung, verschiedene Aktivitäten usw.
Ich hab so locker 4 Wochen Spielzeit bei täglich 3-4h Spielzeit am Tag, nach einer Weile hat man aber natürlich auch das durch. (klar im Vergleich zu NFS MW 2005 oder Carbon ist das auch nicht so viel aber trotzdem mehr als andere Spiele )
Ghost Games könnte meiner Meinung nach aber auch schon lange mal was zu einem Content Updates sagen, man hört ja leider seid Wochen nichts mehr vom Entwickler.
Jedes Auto mal kaufen und tunen, sowohl optisch als auch Leistung, Zeit Herausforderung, verschiedene Aktivitäten usw.
Ich hab so locker 4 Wochen Spielzeit bei täglich 3-4h Spielzeit am Tag, nach einer Weile hat man aber natürlich auch das durch. (klar im Vergleich zu NFS MW 2005 oder Carbon ist das auch nicht so viel aber trotzdem mehr als andere Spiele )
Ghost Games könnte meiner Meinung nach aber auch schon lange mal was zu einem Content Updates sagen, man hört ja leider seid Wochen nichts mehr vom Entwickler.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 7 days ago