Anonymous
8 years agoHeadset Audio Fehler
Artikel: Need for Speed Payback Platform:PC Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn man über das Headset spielt in meinem Fall ein Logitech G933 sind die Audiodialoge manchmal extrem leise so das mann s...
Das könnte daran liegen, dass manche Dialoge pure "Stimmen" sind und andere sind Teil einer Audio-Spur in einer Zwischensequenz.
Hast du eventuell Musik oder einen anderen Effekt etwas runtergedreht, der dies auslösen könnte?
Habe exakt das selbe Problem wie xSaysor allerdings mit einem Logitech G430 Headset. Sämtliche Pegel in-game sind auf 100%. Interessanter Weise ist Mac bisher der einzige Charakter, welcher sowohl in der englischen, sowie deutschen Version normal zu verstehen ist. Alle anderen Charaktere sprechen entweder extrem leise oder garnicht.
Nachtrag: Umstellung auf Lautsprecher ist definitiv eine Notlösung! Habe dies mit Monitor Lautsprechern, sowie 2.1 und 5.1 Lautsprechern getestet. auf "normalen" Lautsprechern sind sämtliche Charaktere problemlos zu hören. Es scheint tatsächlich an (Logitech) Headsets zu liegen, dass dort Charaktere kaum bis gar nicht zu hören sind. Werde die Tage noch ein anderes Headset testen und mich dann hier nochmal melden.
In der Zwischenzeit kann ich nur empfehlen NFS PB über normale Boxen laufen zu lassen, sofern möglich.
Habe das Logitech G430 Headset und bei mir funktioniert der Ton Problemlos. Habt ihr eure Logitech Gaming Software auf dem neusten Stand?