Forum Discussion

HerrD1nkel's avatar
2 years ago
Solved

Hilfe bei Steuerung

Heyho zusammen ich wollte mal nachfragen wieso die Einstellung wenn ich diese auf Tastatur ändere diese nicht gespeichert wird und sich somit immer wieder auf Gamepad zurückstellt gibt es hierfür irgendeine Lösung?

• HerrD1nkel's avatar
    HerrD1nkel
    2 years ago
    @EA_Vendcera Hat sich wohl doch erledigt ich habe grade gesehen das die Tasten nicht zugewiesen waren und deshalb die Steuerung nicht ging aber dennoch danke

7 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @HerrD1nkel,

welches Need for Speed spielst du denn und hast du eventuell noch einen Controller oder andere Eingabegeräte wie etwa ein Lenkrad angeschlossen?

-Vendcera

• HerrD1nkel's avatar
    HerrD1nkel
    2 years ago

Hey @EA_Vendcera 

Es handelt sich um Need for Speed Deluxe Edition,
    Nein derzeit ist nur Maus und Tastatur angeschlossen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @HerrD1nkel Alles klar, und du spielst dabei über die EA app?

Werden denn andere Einstellungen wie die Grafikeinstellungen richtig gespeichert?

Hier kann es oftmals Probleme mit dem Einstellungsordner unter Dokumente geben, wenn die Einstellungen nicht richtig gespeichert werden können. OneDrive ist dabei beispielsweise oft Schuld und sollte am besten für den ganzen Ordner deaktiviert werden.
  • HerrD1nkel's avatar
    HerrD1nkel
    2 years ago
    @EA_Vendcera Geholt habe mir das Spiel auf Steam, gestartet wird es ja über die EA app

Grafikeinstellungen werden soweit normal gespeichert.
  • HerrD1nkel's avatar
    HerrD1nkel
    2 years ago
    @EA_Vendcera Hat sich wohl doch erledigt ich habe grade gesehen das die Tasten nicht zugewiesen waren und deshalb die Steuerung nicht ging aber dennoch danke
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @HerrD1nkel Ah sorry, der Thread ist hier irgendwie untergegangen aber danke fürs Bescheidgeben und freut mich, dass es noch geklappt hat!

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 2 days ago