Kann ich den Gamekey für NfS Payback reaktivieren lassen?
Hey,
Ich habe mir vor einigen Jahren NfS Payback als Digital Download für Origin gekauft und den key auch eingelöst.
Jedoch weiß ich nicht, welcher Account das war, bzw. ob dieser überhaupt noch existiert.
Jedenfalls habe ich letztens die Verpackung des Spiels wieder gefunden und mir gedacht: "Das habe ich schon ewig nicht mehr gespielt" und wollte dieses wieder Downloaden, aber der key wir als schon eingelöst beschrieben.
Die Rechnung aus dem Markt habe ich leider nicht mehr, nur noch die Hülle und den dazugehörigen key.
Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel wieder zu bekommen?
Ich habe hier noch ein Bild der Hülle hinzugefügt, in der Hoffnung, dass falls es sich unglaubwürdig anhören sollte, ich einen kleinen Beweis habe, dass ich das Spiel wirklich käuflich erworben habe.
MfG Ben
Hallo @982736451,
ich habe deinen Beitrag einmal ins richtige Forum verschoben.
Wenn du den Key noch hast, kannst du den EA Support kontaktieren und mithilfe des Keys hoffentlich das Konto finden, auf welchem du es eingelöst hast.
Leider kann man einen Key nicht auf zwei verschiedenen Konten einlösen, aber du kannst den Zugriff auf dieses andere Konto hoffentlich mithilfe des Supports wiederherstellen.