Forum Discussion

DRIFTKING's avatar
2 years ago

Kein Menü im Hauptmenü

Hallo zusammen,

zu all den anderen momentan bekannten Bugs kommt auch noch hinzu, das hin und wieder bei einem neuen Spielstart das Menü im Hauptmenü nach beenden der Ladezeit einfach weg ist. Das einzige was bleibt ist, das Spiel neu zu startet. Screenshot im Anhang.

Eine Fehlermeldung kommt keine. Ich bekomme nach wie vor nur die Meldung, dass mein Inventar nicht geladen werden konnte und ich somit weder Playlists noch der Open World im MP beitreten kann. Im SP selbst kann ich keine Teile kaufen, da bekomme ich immer die Meldung das der Kauf fehlgeschlagen ist.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @DRIFTKING,

taucht der Fehler in Need for Speed Heat auf? Und auf welcher Plattform spielst du denn?

Falls du auf Konsole spielst, dann würde ich dir einmal einen Kaltstart empfehlen, um den Cache zu löschen, denn das kann solche Probleme oft lösen:

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte ca. zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom und starte sie neu.

-Poppy

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 18 hours ago