Kein Online Mode (Wegen Visual Bug?)
Hi, ich habe das Problem, dass ich in NfS Unbound nicht in den Online Modus komme.
Das Problem besteht, seitdem ich einen Bug beim Porsche Taycan gefunden habe, mit dem alle Karosserieteile verschwunden sind sodass ein schwebendes Chassis übrig blieb (siehe Bild).
Sobald ich allerdings damit fahren wollte, stützte das Spiel ab und seitdem komme ich nicht in den Online Modus. Beim Ladescreen komme ich vermeintlich bis 100%, aber es geht nicht weiter.
Ich habe die "Reparieren" Funktion und eine Neuinstallation versucht, kein Erfolg. Daraufhin habe ich die SaveGame Files entfernt und konnte somit wieder in den Online Mode, hab aber natürlich keinen Fortschritt und auch kaum ein Auto überhaupt freigeschaltet. Von vorne anfangen möchte ich also ungern. Mit dem Einfügen der SaveGame funktioniert es wieder nicht.
Der Chat-Support meint, es kann nicht an dem Porsche liegen, ich sollte meine Internetoptionen prüfen, bla bla. Ich hoffe jemand kommt auf eine Lösung für mein Problem. Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen, mfG. Louis