Nachdem ich am 10.11.2017 schon einige Beiträge zum Thema fehlende Lenkradunterstützung verfasst habe (zu dem Zeitpunkt waren es verschiedene Threads, die dann in diesem hier zusammengeführt wurden), muss ich mich erneut melden. Denn es hat sich nichts getan, es gibt noch nicht einmal eine Information ob die fehlende Lenkradunterstützung nachgereicht wird oder ob überhaupt daran gearbeitet wird. Ich habe am 10.11.2017 auch eine Email an den Support geschrieben, auf die ich keine Antwort bekommen habe. Als ich mich heute noch mal an den Support wenden wollte, habe ich gesehen das der Fall beendet wurde. Ergebnis, Lösung - keine Ahnung, wurde zumindest mir nicht mitgeteilt. Somit schenke ich es mir, mich noch einmal an den Support zu wenden, bringt vermutlich eh nichts. Über die fehlende Lenkradunterstützung bin ich enttäuscht, aber über die Kommunikation mit uns Spielern, bin ich noch mehr enttäuscht. Die findet gar nicht statt. Das Thema Lenkradunterstützung kam ja schon im Juni 2017 auf, da hat schon jemand danach gefragt, ob das Spiel Lenkräder unterstützt. Seit dem hat es keine Informationen gegeben, ob eine Lenkradunterstützung kommt. Mittlerweile wissen wir, dass das Spiel keine Lenkräder unterstützt und ob das nachgereicht wird und wann, das bleibt weiterhin offen. Wie schon viele Spieler angemerkt haben, ist ein Rennspiel ohne Lenkradunterstützung ein ziehmlicher Witz. Ich besitze einige Rennspiele, Simulationen genauso wie Arcade-Games und bei denen kann ich ausnahmslos mit Lenkrad spielen.
Daher meine Bitte, liebe Entwickler bitte, bitte, bitte gebt uns Spieler doch zumindet mal Informationen, ob an der Lenkradunterstützung gearbeitet wird und wenn ja, wann wir in etwa damit rechnen können.