Hallo zusammen,
Betreff: Lenkrädern Unterstützung
„Das gesamte Team von Ghost und alle, die an Need for Speed Payback beteiligt sind, danken euch für euer Feedback (lasst uns weiterhin wissen, was ihr denkt) und eure unerschütterliche Leidenschaft für Need for Speed. Ihr werdet schon bald mehr von uns hören – wir haben noch viel vor.
Bleibt dran.“
Jetzt ist ein Monat um, doch EA, Ghost, können nicht antworten. Leider habe Ich nix davon gefunden, ob es je eine Lenkrad Unterstützung geben wird.
Feedback wozu wenn sich keiner der Sache annimmt, geschrieben haben wir, alles gemacht. Es besteht auch die Möglichkeit, das keiner das lesen kann, von EA, Ghost.
Worauf wartet ihr dann noch?
Ich brauche eine Need for Speed Payback, Fanatec Unterstützung dringend. Gamepad & Tastatur ist für die heutige Zeit nicht mehr aktuell.
Strengt ihr euch an und habt ihr schon jemanden eingestellt? Der diese von euch vorgegebene Problematik lösen kann!!!
Wenn ihr das nicht hin bekommt, das noch in Payback eine Lenkrad Unterstützung ein zu Pflanzen. Verprellt ihr alle die Need for Speed Lenkrad Gemeinde.
Denn für mich steht fest, dass es dann war, mit Need for Speed & Payback + was in Zukunft noch kommen wird. Nein Danke.
Gezahlt habe ich schon und dann noch mal Lehrgeld. Jeder ausgegebene Euro ist schon ein Grund dafür.
Vielen Dank für die Mühe die ihr euch bei EA, Ghost gemacht habt. Danke für nichts, so wie auch Tunings Lotto, ist auch die beste falle um mehr Geld raus zu quetschen.
Das Konzept, Last auch kaum Hoffnung übrig.
MFG