Forum Discussion

FordMustangGT19's avatar
5 years ago
Solved

McLaren F1 Schwarzmarktgegenstand

Mal ne Frage ich habe mal wieder Need for Speed Heat gespielt und alls ich im solo war stand da besitzstatus aktualisiert besitzrecht an der McLaren F1 Schwarzmarktlieferung verloren, wurden sämtliche damit verbundenen Belohnungen entfernt und können im Spiel nicht länger genutzt werden. Kann da mir vieleicht jemand helfen. 

• Lade das AddOn nochmal herunter, dann kannst du es nochmal machen. Bei mir war vorher nur der Container bei den Docks, nun kann ich den Mc Laren erneut abholen 

6 Replies

• Lade das AddOn nochmal herunter, dann kannst du es nochmal machen. Bei mir war vorher nur der Container bei den Docks, nun kann ich den Mc Laren erneut abholen 

• Das funktioniert nicht… ich kann das addon nicht mehr löschen ich habe es doch schon gekauft aber mein auto ist einf weg 😭

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Daddys_ToxicGirl,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Die Probleme mit dem McLaren kommen leider häufiger vor, aber unsere Kollegen im Support können noch weiterhelfen dies manuell hinzuzufügen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
    Ansonsten, sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

Featured Places