Forum Discussion

xxihunterixx's avatar
2 years ago

Mein Spielstand für Singleplayer und Multiplayer sind verschwunden.

Hey, mein Unbound spielstand ist einfach von jetzt auf gleich verschwunden und EA app synchronisiert jetzt nur den nicht vorhandenen Spielstand ohne Autos und jegliches.

3 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @xxihunterixx,

was meinst du damit, dass es von jetzt auf gleiche verschwunden ist? 

Kannst du einmal überprüfen, dass du im richtigen Account eingeloggt bist? Und spielst du direkt über die EA app oder über Steam? 

• Schaeli89's avatar
    Schaeli89
    Newcomer
    31 days ago

Genau den selben Kindergeburtstag habe ich dann gestern (29.07.2025) auch gehabt. Multiplayer-Garage war voll mit Autos, Rang 66, bzw. Online glaube ich sogar Rang 70, das hat euer System übernommen. Gestern Abend kam irgendeine Meldung von wegen Online Anmelden und dann stand ich da vorm nichts. Spiel über Steam gekauft, vor etlichen Wochen den Xbox Game Pass für PC verlängert der aktuell noch ca. 1 Woche läuft. Ich glaube eher, EA hat mich jetzt 2x drin (Steam & Xbox Game Pass), trotz dass alles gekoppelt / verlinkt ist (Steam, XBox, Switch etc. mit der EA App, besser mit EA komplett).

Der ganze hickhack verleitet mich ehrlich gesagt dazu, NfS Unbound zu deinstallieren. ABER: Wenn ich das tue, war´s auch das allerletzte EA Spiel, dass ich mir gekauft habe... bei F1 war schon permanent Speicherfehler, da war ich schon happy, das das über den GamePass lief. An meine Cloud-Daten komme ich auch nicht, ich hab kein Versionsverlauf, weil Google Drive keine Änderung wahrgenommen hat. Das ist alles Käse und das stresst mich tierisch.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo Schaeli89​,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,443 PostsLatest Activity: 12 days ago