Forum Discussion
3 Replies
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @xxihunterixx,
was meinst du damit, dass es von jetzt auf gleiche verschwunden ist?
Kannst du einmal überprüfen, dass du im richtigen Account eingeloggt bist? Und spielst du direkt über die EA app oder über Steam?
- Schaeli8931 days agoNewcomer
Genau den selben Kindergeburtstag habe ich dann gestern (29.07.2025) auch gehabt. Multiplayer-Garage war voll mit Autos, Rang 66, bzw. Online glaube ich sogar Rang 70, das hat euer System übernommen. Gestern Abend kam irgendeine Meldung von wegen Online Anmelden und dann stand ich da vorm nichts. Spiel über Steam gekauft, vor etlichen Wochen den Xbox Game Pass für PC verlängert der aktuell noch ca. 1 Woche läuft. Ich glaube eher, EA hat mich jetzt 2x drin (Steam & Xbox Game Pass), trotz dass alles gekoppelt / verlinkt ist (Steam, XBox, Switch etc. mit der EA App, besser mit EA komplett).
Der ganze hickhack verleitet mich ehrlich gesagt dazu, NfS Unbound zu deinstallieren. ABER: Wenn ich das tue, war´s auch das allerletzte EA Spiel, dass ich mir gekauft habe... bei F1 war schon permanent Speicherfehler, da war ich schon happy, das das über den GamePass lief. An meine Cloud-Daten komme ich auch nicht, ich hab kein Versionsverlauf, weil Google Drive keine Änderung wahrgenommen hat. Das ist alles Käse und das stresst mich tierisch.
- EA_Pythia30 days ago
Community Manager
Hallo Schaeli89,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 15 days ago