Forum Discussion

Grandpa_1964_04's avatar
Grandpa_1964_04
Rising Traveler
3 years ago
Solved

Most Wanted stürzt mit EA-App beim Starten immer ab.

Bitte um Hilfe! Habe nun ca. 4400 Stunden Most Wanted über Orign gespielt. Orign wurde abgedreht und ich musste EA-App installieren. Schon seit ich die EA-App das erste mal installiert habe (vor ca. 2 Jahren) Ist Most Wanted beim Starten immer abgestürzt. Habe nun die letzte Version von EA-App installiert, Orign deinstalliert, Most Wanted in EA-App deinstalliert und wieder installiert. Es funktioniert einfach nicht. Beim Starten von Most Wanted kommt die Aufforderung die Starttaste zu drücken. ca. 2 Sekunden nachdem ich die Taste drücke, stürtzt das Spiel ab.

Außerdem war ich mit Orign gewohnt auf 2 Monitoren zu spielen, links die Freunde mit der Komunikation und rechts das Spiel. Geht leider auch nicht mehr.

Für zielführende Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich mag das Spiel.

Liebe Grüße MB_GLC_Robert

• @MB_GLC_Robert Problem vorerst gelöst! Neue EA-App deinstalliert, Neue Origin deinstalliert. Uralte Version von Origin Version 10.5.116.52126 - 773022 installiert. Jetzt kann ich wieder spielen. Wie lange ????????

13 Replies

Replies have been turned off for this discussion

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 2 years ago