Multiplayer Modus ist ein Witz :D ider soll das so sein xD
Hallo Liebes EA TEAM , erstmal danke für das Spiel es gefällt mir gut (SIngle PLAYER)
jetzt möchte ich aber mal meinem unmut Luft machen auf eine Respekvolle Art ich spiele seid über 20 Jahren Games darunter auch alle NFS teile BF usw. Ich habe wirklich fast jedes Spiel mir ist aber auf gefallen das ihr euch nicht wirklich Gedanken macht um den Langzeit Spaßfaktor.
Ich starte dem Multiplayer und soll Motivation darin finden gegen alle dort spielenden zu verlieren und das mehr als 30 mal um mir überhaupt erstmal teile kaufen zu können mit denen ich ansatzweise eine Chance habe.
IST DAS EUER ERNST ? oder wollt ihr nicht das man das Spiel spielt ? - also wenn das der Gedanke war dann ja habt ihr mich überzeugt es nicht mehr zu spielen.
Also nochmal ich starte den Multiplayer nachdem ich Singleplayer durch habe und bin automatisch immer letzter egal wie gut ich Fahre nur um mir teile kaufen zu können ??
ICH MUSS WIRKLICH über 30 mal verlieren und das SOLL SPASS MACHEN ?
Also ich habe wirklich Interesse daran euch mal zu unterstützen denn das habt ihr dringend nötig. - Anthem war genau das gleiche nur 2 Änderungen und das Spiel wäre ne Bombe geworden
Anthem: ein loot shotter indem man als Waffen nur kleine Trapetze aufheben muss ??? realy ?xD come on
--------------------------------
Back to NFS. Also ich habe das Speil auf seite gelegt und finde nicht mal ansatzweise einen Grund es zu spielen weil ich nicht verlieren möchte und es auch total hirnrissig finde ^^ (ohne jemand beleidigen zu wollen) ich spreche hier wohl für viele.
Gehst ins PVP siehst preise von 400k hast 30k und bekommst 20 k nach dem rennen xD WTFFFFFFFFFFFFFFFFF
Bitte überdenkt mal einiges bei euch ^^ . DAnke das spiel ist sinnlos im Multiplayer
wenn ihr gute Ideen braucht stehe ich zur Verfügung aber nicht umsonst ich habe auch schon Pläne entworfen um es um zu gestalten. - so vergrault ihr nur Spieler.
Ich habe auch ein Konzept für einen LOOT shooter mit dem ihr sofort alles bisherige schlagen könnt --- nicht umsonst ^^ mir fehlt leider die Kompetenz an der Umsetzung aber wenn ihr euch meine Konzepte mal anschaut werdet ihr schnell sehen das 20 JAhre Games Erfahrung sehr sehr hilfreich sind.
Bitte überdenkt mal das Konzept es macht 0 sinn ^^ danke .
Alles gute