Hallo alle zusammen,
wie der letzte Post schon korrekt besagt wurden viele der in diesem Thread genannten Modelle in den Legacy Status gesetzt und werden nicht mehr durch Treiber Updates von AMD unterstützt. Das gilt insbesondere für die Karten der 6xxxer Baureihe. Wie ich ja nun schon einige Male geschrieben habe wird als minimale Anforderung die HD7850 2GB angegeben (was aber scheinbar von dem Einen oder Anderen immer noch angezweifelt wird)
Wie dem auch sei: Ich schicke das Ganze hier jetzt mal an die Entwickler um zu sehen inwiefern wir da, falls möglich, nachsteuern können. Ich kann nichts versprechen, aber Versuch macht klug.
Und hört doch bitte mal mit dem ständigen EA Bashing auf, das ist ja bald nicht mehr feierlich... Ich verstehe ja dass es ärgerlich ist wenn man sich ein Spiel kauft und es nicht spielen kann. Aber hinter Fehlern wie diesen steht schon ein bisschen mehr als "EA zockt uns ab", was def. nicht der Fall ist, sonst würde ich mich nicht um das Problem kümmern. 🙂
Ich halte euch auf dem Laufenden, weiß aber nicht wann ich eine Antwort bekomme. Bis bald!
Ich tagge dich mal @EA_Valgard - Für den Fall dass es sich bis nä. Woche hinzieht, denn da habe ich frei und werde heiraten 🥳