Forum Discussion

nikolaiNice's avatar
5 years ago

Need For Speed Blockierte Szene

Hallo ich habe mir gestern Need For speed Payback gekauft. Immer wenn ich auf den online Modus gehe dann kommt von PlayStation eine Pup up Meldung: ,, Spielaufzeichnung pausiert weil du blockierte scene beretten hast. I’m Spiel kommt dann eine Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich. Weiß jemand wie man das beheben kann weil ich würde gerne Online spielen 

3 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @nikolaiNice,

stelle bitte mal deine DNS Adresse um und starte das Spiel erneut. Gucke dann bitte mal, ob du dich dann anmelden kannst.

1. Gehe zu den "Einstellungen"->"Netzwerk".

2. Klicke dort auf "Internetverbindung einrichten".

3. Wähle dort "Benutzerdefiniert. Geben Sie alle nötigen Informationen wie das Passwort für Ihr Netzwerk ein.

4. Bei den "IP-Adresseinstellungen" gehe auf "Automatisch". Danach DHCP-Hostname "nicht angeben"

5. Gehe bei "DNS-Einstellungen" auf "Manuell".

6. Verwende die Adressen 8.8.8.8 als "Primärer DNS" und 8.8.4.4 als "Sekundärer DNS".

7. MTU Einstellungen auf Automatisch lassen, Proxy Server "nicht verwenden"

8. Danach teste bitte die Internetverbindung. Danach bitte versuchen das Spiel nochmal zu starten.

-rephii

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,434 PostsLatest Activity: 4 days ago