Forum Discussion
Hi, Ich hab es seid Freitag,es stürzt ab egal was man macht.EA das muss behoben werden. Ich hab das Spiel nicht gekauft um mit Standards Auto rum zufahern.Ich bin richtig an gepisst 😡😡😡
Wenn nicht dann versuch ich alles um mein Geld zurück zubekommen
- 6 years ago
Ich habe das auch seid mein auto 220 punkte hat...meistens bei rennstarts...wirklich mies...bei payback hats doch auch funktioniert
- 6 years ago
Das Problem habe ich bei Rennstarts auch. Das nervt einfach nur richtig, ich hoffe EA reagiert schnell und ändert es! 👍
- 6 years ago@ezio1622 glaube da können wir lange warten.. ich hab seit Release nur mit der Performance zu kämpfen.. im offiziellen Support will man mir anscheinend nur mit halbherzigen Anleitungen helfen die dann für eine Spielsession helfen und dann war es das wieder. Ich raste aus!
- 6 years ago@rekoj-rm Ich habe das selbe Problem auf der PS4 Pro ☹️
- 6 years ago
Bei mir ist es der selbe Käse. Seit Jahren kein EA Titel mehr gekauft. Dachte jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, denen nochmals eine Chance zu lassen und Zack, wieder vernichtend entäuscht. Ich frag mich nur Warum?
- 6 years ago
Abstürze sind bei mir auf der PS4 bei Need for Speed Heat auch schon öfters vorgefallen und ich hoffe das dagegen vorgegangen wird.
Ich habe 4 Freunde mit denen ich das Spiel zocke und heute schon zum 2ten Mal das der Fall auftritt das wir online spielen wollen doch im beitritt des online Spiels stürzt es ab.
Ich habe das Spiel digital genau wie 2 weitere Freunde und einer hat das Spiel auf CD. Es ist kein Problem mit der Konsole oder Internet... Es gibt Probleme mit dem Spiel.
Das is sehr schade... Wir sind alle vier sehr große Fan von Need for Speed und wir möchten dieses Spiel weiter spielen... Aber können das nicht tun wegen den Problemen und Abstürze.
- 6 years ago
Hallo. Bei mir ist das selbe. Stürzt beim Start oder mitten im Rennen ab. Nervt extrem. Hab schon das Game neu installiert, Lizenzen wieder hergestellt und. Hilft alles nix. Hoffe es kommt bald ein Patch..
Grüsse Christian
- 6 years ago
Bei ist es genau das selbe, Ich starte ein Rennen und nach 20 sek. Zack bild eingefroren und das wars...... Ich hab es mir heute Mittag erst gekauft.... bin mehr als enttäuscht...
- 6 years ago
Ich kann nur empfehlen die Grafik max. auf Hoch zu stellen und im Hauptspielordner von NSF Heat eine Datei "user.cfg" zu erstellen mit Inhalt:
Für 4-Kern Prozessoren mit 8 Threads:
Thread.ProcessorCount 4 Thread.MaxProcessorCount 4 Thread.MinFreeProcessorCount 0 Thread.JobThreadPriority 0 GstRender.Thread.MaxProcessorCount 8
Habe nur noch sehr selten Abstürze.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 54 minutes ago
- 2 days ago
- 10 days ago