Forum Discussion
Was meinst du mit KS Edition benutzen?
Bei mir stürzt das Spiel immer noch alle 2 min ab...
Frechheit von EA das man Null Infos bekommt, das Problem scheinen echt viele Leute zu haben. Youtube wird auch schon mit solchen Absturtz Videos von NFS Heat überflutet.
- 6 years ago
Aha okay danke... 🙂
Bringt mir leider nix da ich keinen deluxe Edition habe und ich ja nicht mal mehr aufleveln kann da das Spiel alle 2min abschmiert... ☹️
Ich will endlich ne Info von EA!
Gibt es nen changelog vom Patch?
- 6 years ago
Ich habe die deluxe editionen mit Mitsubishi Evo usw. Aber bei mir kackt es dennoch nach einer Weile ab. vorallem wenn ich in Rennen verwickelt bin kann man sagen alle 10-16 Sekunden. Und an den Anforderungen kann es nicht liegen. hab ne gtx970 und nen Ryzen 5 und nen Arbeitsspeicher von 16 gig.
- Anonymous6 years ago
Hallo 🙂
Für die PS4-Spieler unter euch, vielleicht hilft euch das weiter?
- Wenn ihr könnt, aktualisiert eure Konsole und das Spiel.
- Benutzt die Original Festplatte der PS4.
- Trennt die Kamera von der Konsole, falls eine angeschlossen ist.
- 6 years ago
Also bei mir ist es nun auf dem Pc behoben, indem ich den Bodykit den ich vorher drauf hatte weggeschraubt habe.... Klingt banal und lächerlich ist es auch. Aber anscheinend hat das Spiel ein Problem damit wenn man zu früh zu viele Teile einbaut.
- 6 years ago
Okay zu den PS4 Tipps, werde ich mal ausprobieren die Kamera auszustöpseln.
Patches habe ich logischer alle geladen, ist bei mir immer auf aktuellen stand
Meine Festplatte werde ich sicher nicht wegen dem Spiel ausbauen, das ist ein mega Aufwand, lächerlich und unzumutbar o.O
Alle anderen Entwickler bekommen es ja hin... unglaublich.
- 6 years ago@Anonymous ich hatte das problem bis jetzt nur bei den Evo Lancer da hing das spiel immer nachdem rennstart...aber wenn ich die rennen mit den KS-Fahrzeugen fahre dann ist alles einbandfrei also kann es ja nicht an der Ps-Kamera oder Festplatte liegen. es muss entweder was mit den meisten autos zu tun haben oder das spiel verarbeitet die dateien nicht richtig!
- 6 years ago@VoWPunisher würde ich auch nicht tun wollen nur wegen ein game die festplatte ausbauen. hab jetzt mal einen Kollegen von mir angesprochen ob er vllt das selbe problem hat mit dem evo z.b. er muss es aber noch aus testen. z.b. mit dem golf 1hatte ich keine problem.
- 6 years ago@VoWPunisher http://updatecrazy.com/need-for-speed-heat-nfs-heat-update-1-03-changelog/ hier bitte musste nur übersetzen lassen
- 6 years ago@Anonymousmussste leider wegen NFS die konsole neuinstallieren.aber jetzt keine probleme mehr seitdem ich nur die KS-Editionen benutze. will endlich mal eigene fahrzeuge auf den straßen von palm city benutzen können
- 6 years ago
Laut den Patchnotes wurde ja an den abstürzen und Performance gearbeitet.
Na da bin ich mal gespannt.
Wird gleich getestet, viel Hoffnung habe ich aber nicht...
Unglaublich 1 Woche aufm Markt und das Spiel ist einfach nur broke as *... 😑
Ist ja auch keine Lösung das du nur diese KS Autos fahren kannst...
Gerade eben die Playsi angemacht und NFS gestartet,
Kein Update verfügbar, der Patch auf der Playsi ist doch noch garnicht online 🤔
- 6 years ago
Hy @ all. Habe jetzt folgendes probiert und es funktioniert. Habe von meinen Fahrzeugen alle Folien, die ich runtergeladen habe, entfernt. Seitdem stürzt das Game nicht mehr ab.
Probiert es Mal. Zocke auf der PS4.
Grüsse Christian
- 6 years ago
@xyChARonyx hast recht ohne Folie funktioniert alles...danke für den tipp
- 6 years ago
Bei mir auf der Xbox one nicht. Super XD
- 6 years ago
Selbes Problem hier... nach nen paar Min stürzt es ohne Vorwarnung ab... Bin froh das ich es nur über Origin premium gezockt habe und nicht gekauft..
Ich hoffe ja das es überhaupt mal behoben wird...andere Titel wie zB the Crew konnten auf dem PC nie gefixt werden... die stürzen selbst heute, Jahre später noch ab :/
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @NeoDeaThSouL
könnte ich mir dein SetUp anschauen? Bitte erstelle eine DXDIAG Datei und poste sie hier. Ich möchte sicher gehen, dass dein System auf den aktuellen Stand ist.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago