Forum Discussion

doxtaro's avatar
6 years ago
Solved

Need for Speed Heat Origins

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Origin
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe das Spiel gerade erst vor ein paar Minuten angefangen zu spielen. Ich habe die erste Nacht hinter mir und es ist der erste Besuch in der Werkstatt. Man soll den Nitro installieren. Ich hatte, aus welchen Gründen auch immer, aber schon einen Nitro installiert, das Spiel wollte mich aber nicht weiter spielen lassen, ohne dass ich die Nitro Erweiterung für 5000 als Duplikat kaufe. Also habe ich die Nitro Erweiterung gekauft. Danach wird diese installiert und eine Stimme sagt, dass ich sie doch gleich mal ausprobieren soll. Das geht aber nicht, weil ich meinen Wagen plötzlich erst ab Stufe 18 fahren kann. Das AUto hat jetzt den Wert von 233. D.h. ist stecke an diesem Punkt fest, weil ich kein Auto mehr habem das ich fahren darf. Den Nitro deinstallieren hilft auch nicht. Wie komme ich weiter?
Welches Auto hast du benutzt? das Starter Auto Corvette Grand Sport K.S
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen?
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? zwei Rennen in der allerersten Nacht.
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Nacht-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? beim allerersten Besuch in der Werkstat, in der der erste Nitro installiert und dann gleich ausprobiert werden soll...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? das Spiel lässt mich mit dem Stufe 18 Auto nicht weiterspielen. Keine Ahnung warum mein Auto plötzlich Stufe 18 ist. Ich habe das Spiel doch erst begonnen und beim ersten Werkstattbesuch den Nitro installiert, so wie es mir das Spiel vorschreibt.
Was erwartest du zu sehen? dass das Spiel mich aus der Werkstatt auf die Straße lässt und ich den gerade neu installierten Nitro ausprobieren soll. Geht aber nicht weil mein Auto plötzlich erst auf Stufe 18 fahrbar ist.

,,,

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Wenn du die Story spielst, es ist Quasi der Anfang, schenkt dir Lucas Rivera ein Auto mit dem du spielen kannst. Dabei steht dir ein alter Nissan, BMW und 2 andere Fahrzeuge zur Auswahl. Nimm das von dir gewählte Fahrzeug und baue das Nitro hier ein.

Wenn du dem zuvorgekommen bist, Starte ein neues Spiel, in dem du dein SaveGame löschst.

Dokumente > Need for Speed Heat > SaveGame > savegame : 1

1 = dein SaveGame

Du hast hier ein Deluxe Editions Fahrzeug und so wie es aussieht, hast du damit die Einführung unterbrochen. Wenn du also neu beginnst, fahre erst das geschenkte Fahrzeug bzw die, die dir erst einmal vorgegeben sind.

Danach, nach dem Nitro, kannst du immer noch swtichen, denn die DL-Fahrzeuge bleiben dir erhalten.

EDIT Oder wechsel auf den Mitsubishi Lancer Evolution X-Starterwagen, dieser ist auch ein Level 0 Fahrzeug. Ein Level 18 Fahrzeug ist eben mit Level 4 nicht zu fahren, auch wenn du ihn wählen kannst.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Hi, versuch mal das Fahrzeug, das du dir zu beginn auswählen konntest und baue hier das Nitro ein.
  • doxtaro's avatar
    doxtaro
    6 years ago

das ist, wie oben beschrieben das Auto, das ich mir von Beginn an auswählen konnte. Möglicherweise liegt das an irgend welchen Deluxe Versionen oder Premium Abo Einstellungen. Aber wie gesagt, das Auto ist das, was ich als erstes Auto auswählen konnte. Warum es mir nach den ersten Rennen wieder temporär genommen wird, weil ich es erst wieder ab Stufe 18 fahren kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Wenn du die Story spielst, es ist Quasi der Anfang, schenkt dir Lucas Rivera ein Auto mit dem du spielen kannst. Dabei steht dir ein alter Nissan, BMW und 2 andere Fahrzeuge zur Auswahl. Nimm das von dir gewählte Fahrzeug und baue das Nitro hier ein.

Wenn du dem zuvorgekommen bist, Starte ein neues Spiel, in dem du dein SaveGame löschst.

Dokumente > Need for Speed Heat > SaveGame > savegame : 1

1 = dein SaveGame

Du hast hier ein Deluxe Editions Fahrzeug und so wie es aussieht, hast du damit die Einführung unterbrochen. Wenn du also neu beginnst, fahre erst das geschenkte Fahrzeug bzw die, die dir erst einmal vorgegeben sind.

Danach, nach dem Nitro, kannst du immer noch swtichen, denn die DL-Fahrzeuge bleiben dir erhalten.

EDIT Oder wechsel auf den Mitsubishi Lancer Evolution X-Starterwagen, dieser ist auch ein Level 0 Fahrzeug. Ein Level 18 Fahrzeug ist eben mit Level 4 nicht zu fahren, auch wenn du ihn wählen kannst.

• doxtaro's avatar
    doxtaro
    6 years ago

Hey Vielen Dank für die ausführliche und hilfreiche Antwort. Sehr nett und unerwartet! Ich habe auf den Lancer Evo geweschelt. Jetzt geht es weiter 🙂

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,428 PostsLatest Activity: 24 hours ago