Forum Discussion
38 Replies
Es geht ohne Abstürze. Danke
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
@poisonmelly,
perfekt! So alte Spiele kommen mit neuen PCs leider nicht immer wirklich zurecht. Das Problem mit dem Mehrkern ist also, da es auch vergleichsweise weniger Leute inzwischen spielen, doch eher selten.
Dann noch viel Spaß beim Spielen! Ich mach das mit dem 1 Kern. Und Need for Speed Carbon stürzt immer noch ab
Ich habe das mit der Einstellung mit 1 Prozessorkern eingestellt und Need for Speed Carbon stürzt immer noch ab
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @poisonmelly,
du meintest, dass es davor funktionierte - hatte es für eine Weile funktioniert oder ging es dann fast sofort nicht mehr? Stürzt nur noch Carbon an und falls ja, an den gleichen Stellen wie zuvor, oder stürzt Most Wanted auch noch ab?
Es hat mit der Einstellung von 1 Prozessorkern nur 1 Start funktioniert. Und beim 2 mal waren wieder die Abstürze. Bei Need for Speed Most Wanted kommen keine Abstürze mehr, nur noch bei Need for Speed Carbon und auch wieder an der gleichen Stelle oder direkt nach dem Starten wenn ich meinen Spielstand geladen habe
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
mmh, das ist seltsam. Könntest du versuchen, während es auf dem einen Kern läuft, das Spiel auch im Kompatibilitätsmodus auf Windows 8 zu setzen und das Spiel dann zu starten?
Ich hab das so gemacht. Und es ist wieder abgestürzt
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Könntest du nochmal ein neues DxDiag hier einstellen? Und bitte überprüfe einfach nochmal, ob es nur auf einem Kern läuft oder sich dort zurückgesetzt hat.
Das Problem bei einem Spiel, das so alt ist, ist, dass es sehr schwer ist zu sagen, warum es am Abstürzen ist - oft ist die Antwort einfach, dass dein jetziger PC zu gut ist. Ich kann also weiterhin versuchen dir zu helfen, aber es kann sehr gut sein, dass es einfach daran liegt, dass das Spiel zu alt ist. Das aktuelle DxDiag ist angehängt. Die Einstellung mit dem 1 Prozessorkern ist im Taskmanager dauerhaft gespeichert und nicht wieder zurückgesetzt. Ich habe es nochmal gestartet und es ist mir wieder abgestürzt