XX_KIMBLE_XX schrieb:
Steckt mal weniger Geld in Hollywood Szenen und dafür mehr in die entwicklung oder bessere Spiele tester.
@KIMBL3 Oh mann, du hast mir grade ohne es zu wissen den Tag verschönert, was für ein Spruch 😃 - In deine Dxdiag findet sich ein Combase.dll Fehler. Dieser entstammt deiner Windows Installation. Du kannst versuchen ihn fogendermaßen zu beheben:
Das Systemdatei-Überprüfungsprogramm ist ein Dienstprogramm in Windows, mit dem die Benutzer Windows-Systemdateien auf Beschädigungen überprüfen und beschädigte Dateien wiederherstellen können. Wie das geht erfährst du hier.
Registriere die Datei - Tippe CMD in das Suchfeld von Windows ein und starte die CMD (Command Console) Anwendung durch einen Rechtsklick als Administrator. Tippe dort dann "Regsvr32 Combase.dll" (ohne Anführungszeichen) ein und bestätige mit Enter.
@ProDrPepper - Bei dir bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos... Du hast ein top System (bin etwas neidisch muss ich zugeben 😉) - Ich glaube da sollten wir uns eher mal deine Msinfo ansehen. Das können aber nur die Kollegen vom Kundendienst machen, da wir diese hier im AHQ aus Datenschutzgründen nicht anfragen. Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.
Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.