Forum Discussion

Re: Need For speed The run

Hallo Liebes EA Team!

Ich spiele derzeit den neuesten Teil der Reihe Unbound, alle anderen Teile wurden auf Platin gezockt! Sehr großer NFS Fan, ich wünsche mir in der Zukunft hoffentlich einen neuen Teil. Entweder der Traum einer Collection der alten Teile: NFS UNDERGROUND 1+2, NFS MOST WANTED 2005, NFS CARBON, NFS PRO STREET.

Oder eben ein Remastered des Action geladenen Teiles: NFS THE RUN. Meiner Meinung nach kurz und knackig, so wie er sein soll. Leider habe ich es verschlafen den Teil auf Platin zu zocken und zu genießen. Alles in allem wünsche ich mir einen Trailer zu einem neuen Teil. Ob jetzt ein Remastered zu the Run, oder jetzt das UNDENKBARE PASSIERT UND DER PS3 ONLINE SERVICE ZU THE RUN WIEDERBELEBT WIRD. (Jaa ich weiß, leider sehr AUFWENDIG AUS ENTWICKLER SICHT). Ich wünsche mir einfach eine Fortsetzung der Reihe, lasst sie nicht sterben nur weil Criterion Games derzeit keine Zeit hat. Lasst die alten Teile nicht im Netzwerk hängen, nur weil das Black Box Team nicht mehr da ist. Sehr viele Fans wünschen sich seit Jahren ein neues Spiel, ein frischer Wind in der derzeitigen Rennspiel Szene. Ob jetzt durch einen nostalgischen Traum oder eines wiedererweckten Remastered. Es ist nicht unmöglich, gebt die Reihe nicht auf, findet ein Team welches dieses Projekt mit Herz und Seele annimmt. Findet ein Team, dass diese Reihe sowie die GROẞE COMMUNITY wertschätzt. Ihr habt noch so viele Spiele im Regal, welche ein Remastered verdient haben! Es ist nie zu spät, ihr müsst nur den ersten Schritt machen!

Mit freundlichen Grüßen

EIN SEHR GROẞER NFS FAN

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 hours ago

BIH_0001​, ich hab deinen neuen Thread mal hier in diesen vorherigen Thread von dir verschoben, da es ja immer noch um dasselbe Thema geht und so können wir das etwas besser zusammenhalten. 

Leider haben wir da keine Informationen, ob es in diese Richtung irgendwelche Entwicklungen geben wird, aber wie immer geben wir solche Wünsche natürlich weiter. 

Featured Places