Hallo,
hier ein kleines Update zur aktuellen Situation.
Nachdem ich die letzten Tage das Problem mit dem Anmelde Fenster wie oben beschrieben hatte, lässt sich das Spiel nun wieder starten, ohne das dieses Fenster kommt. Leider hänge ich jetzt aber wieder direkt am Anfang mit einem schwarzen Bildschirm fest.
Ich habe mir ja das Vol. 6 Update dazu geholt, leider kann man das ja nicht deinstallieren um zu schauen ob es vielleicht daran liegt oder nicht, was schade ist.
Auf meinem 10 Jahre alten PC lief das Spiel damals ohne Probleme wo es erschienen ist, ich musste nur diese DX12 Datei aus dem Shader Cash Ordner löschen, wo ja etwas später ein Patch erschienen ist, der ja dieses Problem gelöst hat und ich hatte ja auch 30 Stunden Spielzeit im Spiel.
Leider ist mir der PC vor 4 Monaten kaputt gegangen und ich habe mir darauf hin den neuen PC, wie im ersten Post angegeben geholt und ich wunder mich wirklich, warum es nicht läuft auf der weit aus besseren Hardware.
Ich habe auch nichts übertaktet, weder meine Grafikkarte noch die CPU, das einzige was ich mit der CPU gemacht habe ist, dass ich sie undervoltet habe. Aber auch komplett in den Standard Setting der CPU, läuft es nicht.
Bin richtig enttäuscht davon, alle anderen Spiele laufen ohne irgend welche Probleme, nur NFS Unbound läuft nicht.
Edit: Hoffentlich wird das noch irgend wann mal gefixt
Gruß, Tobias