Forum Discussion

Der_zockerboy20's avatar
3 years ago
Solved

Need for speed

Ich grüße euch,

Hat jemand auch dem Fehler wenn er need for Speed auf der PS4 zocken will dass dann der Fehler kommt deine Zugangsdaten sind abgelaufen bitte setz dein Passwort zurück und wenn man das tut dass da nichts weiter passiert und trotzdem der Fehler bleibt ich habe auch schon probiert mich über need for Speed heat mit EA Konto anzumelden genau das gleiche Problem Bild von den Fehler in Anhang ich bitte um hilfe 

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hi @Der_zockerboy20 und @stuardlitlle,

hier aus dem Forum heraus habe ich leider keine Einsicht auf eure Konten und kann daher nicht mehr wirklich weiterhelfen.

Bitte kontaktiert dann stattdessen mal die Kollegen im EA Support, die speziell in euren Fällen nachschauen und feststellen können, dass es sich um das richtige Konto handelt, um wieder Zugriff darauf zu bekommen.

Den EA Support erreicht ihr hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

Am besten würde ich immer empfehlen, direkt Kontakt aufzunehmen. Da gibt es die Option des Live-Chats und um einen Rückruf anzufordern.
    Diese Kontaktmöglichkeiten gibt es jedoch nicht immer bei allen Kategorien als Auswahl. Im Zweifelsfall also einfach eine andere Kategorie auswählen.

-Vendcera

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Der_zockerboy20,

hier scheint dein EA Konto deaktiviert worden zu sein. Das passiert oftmals einfach nach längerer Inaktivität als Sicherheitsmaßnahme.

Um diesen wieder zu aktivieren und weiter spielen zu können, muss man einfach das Passwort des EA Kontos mit der originalen E-Mail Adresse zurücksetzen. Da ist außerdem noch wichtig zu beachten, dass die E-Mail Adresse nicht zwangsläufig die gleiche des PS4 Kontos sein muss.

-Vendcera

• Hallo @EA_Vendcera 

Das Passwort habe ich schon mehrfach zurückgesetzt und wenn ich mich bei EA anmelden möchte mit PSN kommt dann der Fehler Passwort zurücksetzen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @Der_zockerboy20 und @stuardlitlle,

dann setzt ihr anscheinend nicht das Passwort des richtigen EA Kontos zurück.

Da kann es sich um die EA E-Mail Adresse eben durchaus um eine andere, eventuell ältere handeln.

-Vendcera

• Hallo @EA_Vendcera 

Also ich setzte das Passwort für das richtige Konto zurück hab nur ein Konto mit der E-Mail und mein zweites Konto hat ne ganz andere E-Mail sorry wenn ich das so sagen muss aber ist schade das man keine Benachrichtigung bekommt wo steht in soviel Tagen oder Monaten wird dein Konto deaktiviert Jappy zbs macht das wäre nett und toll wenn ea es auch machen würde.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hi @Der_zockerboy20 und @stuardlitlle,

hier aus dem Forum heraus habe ich leider keine Einsicht auf eure Konten und kann daher nicht mehr wirklich weiterhelfen.

Bitte kontaktiert dann stattdessen mal die Kollegen im EA Support, die speziell in euren Fällen nachschauen und feststellen können, dass es sich um das richtige Konto handelt, um wieder Zugriff darauf zu bekommen.

Den EA Support erreicht ihr hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

Am besten würde ich immer empfehlen, direkt Kontakt aufzunehmen. Da gibt es die Option des Live-Chats und um einen Rückruf anzufordern.
    Diese Kontaktmöglichkeiten gibt es jedoch nicht immer bei allen Kategorien als Auswahl. Im Zweifelsfall also einfach eine andere Kategorie auswählen.

-Vendcera

• Servus,

wurde dein Problem mitlerweile behoben?

Habe aktuell auch das Problem wie du! Ins EA Konto komme ich rein und möchte das mit dem PSN-Konto verbinden… bis zur anmelde Maske vom PSN Konto bin ich gekommen habe mich angemeldet bei PSN (mit den richtigen Daten) und dann nach einer weile Laden kam das ich mein EA Passwort zurück setzen muss. Hab es min. 5 mal Probiert alles und man hat keine chance und es gibt nur diese eine Möglichkeit die beiden Konten zu paaren. 

LG Justin

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 2 days ago