Forum Discussion
Wenn du es deinstalliert hast, geh mal auf "C:" und schreibe oben rechts in die Suche "NfS" / "Need fof Speed" / "Carbon" und guck, wo es noch versteckte Ordner gibt und lösche diese.
Von Patch 1.4 gibt es 2 Varianten... Einmal die NfS und dann für NfS Collectors Edition. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du die Standard? dann müsste auch mein Link-Patch gehen.
Installiere jetzt das Spiel und wechsel in den Installations-Ordner.
Rechtsklick auf die NFSC.exe > Problembehebung bei der Programmkompatibilität > Programmproblem behandeln > "Wähle Option 1" (Häkchen) und klick auf Weiter > Windows XP SP 3 / 2 > Weiter
Starte jetzt das Spiel und geh in die Grafikeinstellung (Grafik?) und deaktiviere "Motion Blur" . Beende das Spiel.
Kopiere das Patch in den Installations-Ordner und Installiere es.
Jetzt kannst du auch den Widescreen-Fix installieren.
Bitte funktioniere, bitte funktioniere, bitte funktioniere 🙂
Kein Erfolg. Schau es ist so: Das Spiel, wenn ich es installiere stürzt sofort nach der EA-Logo Sequenz ab. Der Widescreenfix überspringt diese. Also kann ich nicht in die Spieleinstellungen bevor ich den Widescreenfix rein hab.
Sobald der drin ist kommt die Sequenz mit "Fahre in Reallife vorsichtig" und stürzt danach ohne Fehlermeldung ab. Das war aber nicht so als ich es vor einer Woche genauso installiert hatte. Da hat alles funktioniert.
Ratlos.mp4
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago