Hallo Community,
Da wo sie eine Lenkradunterstützung bei Need for Speed drin haben machte eigentlich Spaß, man kann ja mal festhalten EA Ghost Games könnten, wenn sie wollten.
Warum sie es nicht wollen das würde ich echt gerne verstehen, das es von Spiel zu Spiel schlimmer wird und nicht besser.
Alle Lenkrad Hersteller freuen sich, wenn EA ihre Spiele eine Unterstützung bekommen würde und alle hätten viel mehr Spaß auch mal wieder auf den Need for Speed Startbutton zu drücken.
Nur es scheint EA Ghost Games nicht zu interessieren, bei Payback kann man ja sagen, wer auf Plastik steht, holt sich ein Logitech. Wer das schon mal hatte und entsorgt hat und zu Fanatec gewechselt hat, wird sich nie wider ein Logitech Variante holen wollen.
Klar würde ich auch gerne Need for Speed Spiele damit Zocken, ja wenn ich dürfte. Aber zum Glück funktioniert das bei anderen Spieleherstellern besser, wie z.b.: Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione, Formel 1, Dirt, Dirt Rally, Grid, Project Cars 1 & 2 mit allem, was man hat, geht um Längen besser als bei EA Ghost Game, das sind die wo man Betteln & Betteln darf.
Über VR fange ich lieber erst gar nicht an auch noch was zu schreiben, wenn sie es schon nicht mit Lenkradunterstützung hinbekommen.
Also sche..... halt, vielen Dank dafür und selbst Community Manager zeigen kein Interesse, ja weil sie das alles schon kennen über die Jahre und auch nichts ändern können.
Nur weil da wohl einer aus dem Vorstand absolut keinen Bock drauf hat, warum auch immer, also bleiben alle neuen Need for Speed Spiele nur sehr, sehr bescheiden am Gamepad hängen = für mich un Rock bar, bis hin zu uninteressant geworden.
Oder ich bin zu alt dafür geworden, sie könnten das nächste Need for Seed auch echt gerne mit Selbst fahrenden Autos rausbringen, dann würde Need For Speed noch weniger gekauft, es geht ja so auch schon an mir leider vorbei.
☹️ ☹️ ☹️
LG