Forum Discussion
6 years ago
@Anonymous TAUSEND DANK! Bei mir klappt es jetzt 🙂 🙂
Also: Bei mir zumindest war es das Problem mit der Auflösung.
Ich hatte in der "PROFILEOPTIONS_profile" überhaupt keinen Eintrag wie "GstRender.ResolutionHeight" oder "GstRender.ResolutionWidth". Habe diese einfach manuell hinzugefügt, sodass da nun folgendes steht:
...
GstRender.ResolutionHeight 1080
GstRender.ResolutionScale 1.000000 (das stand schon da)
GstRender.ResolutionWidth 1920
...
Zudem habe ich "GstRender.FullscreenMode" von 0 auf 1 gestellt.
Spiel gestartet und zack, Spiel läuft im Fenstermodus und per ALT+ENTER in den Fullscreen gewechselt.
Nochmal vielen Dank für diesen Hinweis. Ich dachte schon, ich hätte das Geld umsonst ausgegeben :D
Allen Anderen wünsche ich, dass Euch diese Lösung genau so hilft! Wenn ja, frohes SUCHTEN! 🙂
Also: Bei mir zumindest war es das Problem mit der Auflösung.
Ich hatte in der "PROFILEOPTIONS_profile" überhaupt keinen Eintrag wie "GstRender.ResolutionHeight" oder "GstRender.ResolutionWidth". Habe diese einfach manuell hinzugefügt, sodass da nun folgendes steht:
...
GstRender.ResolutionHeight 1080
GstRender.ResolutionScale 1.000000 (das stand schon da)
GstRender.ResolutionWidth 1920
...
Zudem habe ich "GstRender.FullscreenMode" von 0 auf 1 gestellt.
Spiel gestartet und zack, Spiel läuft im Fenstermodus und per ALT+ENTER in den Fullscreen gewechselt.
Nochmal vielen Dank für diesen Hinweis. Ich dachte schon, ich hätte das Geld umsonst ausgegeben :D
Allen Anderen wünsche ich, dass Euch diese Lösung genau so hilft! Wenn ja, frohes SUCHTEN! 🙂
6 years ago
@Sn0wElementos
Bringt leider nichts, habe ich auch schon gefunden☹️
Bringt leider nichts, habe ich auch schon gefunden☹️
- 6 years ago
also da binn ich wieder ich möchte mall was ausprobiren kann mir jemand eine savegame geben einfach den ordner need for speed heat hochladen ..
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,435 PostsLatest Activity: 24 days ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
Lenkradunterstüzung?
Solved2 months ago