Forum Discussion
Ich verstehe auch nicht wieso niemand darüber berichtet? Als ob es nur 5-10 Menschen betrifft dass das Spiel seit dem Release nicht funktioniert... Von uns 6 aus der Gruppe mit der ich immer alles zusammen zocke, hat nur einer von uns das Hauptmenü gesehen.. Bei allen anderen startet es nicht mal ansatzweise. Und trotzdem gibts keinen einzigen Artikel im Netz was für unterirdisch schlechter Release das war, und wir reden hier von der Need for Speed Reihe und nicht einem Kickstarterprojekt...
Wie schon gesagt. Bei mir wird im Dokumenten Ordner nur Crashdumps und Screenshots installiert. Die wichtigen sachen wie Settings sind nirgenswo auffindbar. Aus irgendeinem Grund wird das auch auf garkeinen anderen PC installiert. Also ich habe nichtmal die Möglichkeit die bisherigen Lösungsvoschläge durchzuführen
- 6 years ago
Ich habe nun mein PC neu aufgesetzt und habe wortwörtlich nichts mehr drauf außer Heat, MW und LoL. Natürlich alle Treiber aktualisiert und ratet mal was passiert ist :D Richtig: absolut nichts. Meinen Laptop benutze ich normal ausschließlich für die Arbeit daher will da nicht rumexperimentieren, nicht dass da was verloren geht was ich brauche.
Jedenfalls habe ich auf dem Laptop Heat auch wieder mehrmals gelöscht und wieder installiert aber da tut sich natürlich auch nichts. Auf dem Laptop kommt weiterhin die DirectX Fehlermeldung, auf dem PC ist es wie vorher- das Spiel existiert praktisch nicht auf dem PC.
Nun warte ich seit knapp 2 Stunden auf den LiveChat im Kundendienst von EA (geschätzte Wartezeit stand 15 Minuten). Bezweifle zwar dass die mir helfen werden, weil diese Standardantworten wie "haben Sie es mal reparieren lassen per Origin Client, oder komplett gelöscht und neu installiert" können die sich eig. sparen aber mal sehen.
- 6 years ago
So ich habe folgende Email vom Support bekommen. Bei mir hat jedoch nichts davon geholfen, wieso denn auch ich schmeiße doch gerne 70€ zum Fenster raus =) Vielleicht hilft irgendwas davon aber jemandem anderen:
1. Ändern Sie zum Kompatibilitätsmodus
· Geben Sie in das Suchfeld auf der Taskleiste den Namen des Programms ein, halten Sie das Suchergebnis gedrückt (oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf), und wählen Sie dann Dateispeicherort öffnen aus.
· Halten Sie das Programm gedrückt (oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf), wählen Sie Eigenschaften, und wählen Sie dann die Registerkarte Kompatibilität aus.
· Wählen Sie zunächst Problembehandlung für die Programmkompatibilität ausführen, um die Problembehandlung für die Programmkompatibilität auszuführen. (Beachten Sie, dass Probleme bei der DPI-Skalierung nicht mit der Problembehandlung behoben werden können. In der folgenden Tabelle finden Sie weitere Optionen.)
· Wenn dennoch Kompatibilitätsprobleme auftreten, passen Sie eine oder mehrere der folgenden Einstellungen an und wählen Sie OK, wenn Sie fertig sind.
3. Besitzen Sie die neuste Version von Origin?
· Falls Sie nicht genau wissen wie man das Origin Program aktualisiert, schauen Sie auf dieser Seite nach
https://help.ea.com/de/help/origin/origin/download-install-update-origin/
4. Lassen Sie das Spiel im Fenstermodus ausführen
· Bei manchen Spielen (z.B. FIFA) öffnet sich ein kleines pop up Menu, bevor das Spiel losgeht, in diesem Fall kann man von da aus die Videoeinstellungen des Spiels auf Fenstermodus umstellen
· Falls dieses pop up Menu nicht auftaucht, gehen Sie bitte im Spiel auf Einstellungen – Video-/Graphikeinstellungen und stellen Sie bitte dort das Spiel im Fenstermodus. Starten Sie schlussendlich das Spiel neu
5. Schauen Sie bitte ob irgendwelche Antivirus-Programme mit Origin im Konflikt stehen.
· https://help.ea.com/de/help/origin/origin/programs-that-may-cause-conflicts-with-origin/
· Unter diesem Link finden Sie eine Seite mit Anleitungen zum Entfernen der Antivirussoftware:
· https://www.bitdefender.com/support/removal-tools-(uninstallers)-for-common-antivirus- software-1107.html
6. Verweneden Sie bitte den Ccleaner
· https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-use-ccleaner-to-fix-pc-issues/
7. Aktualisieren Sie ihr Betriebssystem
Laden Sie die neueste DirectX Redistributable und den Player DirectX für das Spiel herunter und installieren Sie sie
Laden Sie die neueste Version von MailScanner has detected a possible fraud attempt from "www.microsoft.com" claiming to be .NET Framework herunter und installieren Sie sie
Laden Sie die neuesten Updates für C ++ herunter und installieren Sie sie
Aktualisieren Sie ihre Grafikkartentreiber
nVidia : https://www.nvidia.com/Download/index.aspx
AMD : https://www.amd.com/de/support
Überprüfen Sie deren DXDIAG und aktualisieren Sie alle anderen veralteten Treiber oder Dienste
Aktualisieren Sie die Netzwerktreiber, wenn neue Treiber vorhanden sind
8. Spiel reparieren / aktualisieren
· Wählen Sie Meine Spielebibliothek in Origin aus.
· Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Zahnrädchen.
· Wählen Sie Aktualisieren oder Reparieren.
9. Trennen Sie alle USB-Geräte (außer Maus und Tastatur).
10. Deaktivieren Sie die Benutzerkontensteuerung (UAC).
· Geben Sie in der Windows-Suchleiste UAC ein
· Stellen Sie den Schaltknopf auf "Niemals Benachrichtigen"
· Starten Sie Ihren PC anschließend neu, sodass diese Änderungen wirksam sind.
11. Deaktivieren Sie die Origin im Spiel
· Gehen Sie auf Anwendungseinstellungen, dann auf Origin im Spiel und deaktivieren Sie diese Option (Origin im Spiel ist entweder direkt bei Anwendungseinstellungen zu sehen ode
12. Führen Sie bitte das Spiel als Administrator aus.
https://help.ea.com/de/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/
13. Deaktivieren Sie das Speichern der Origin Cloud (falls zutreffend).
· Melden Sie sich bei Origin an und wählen Sie im Origin-Pulldown-Menü Anwendungseinstellungen .
· Gehen Sie zum Menü " Installiert & speichert" .
· Drücken Sie die Taste ‚OFF' in der Cloud - Storage - Abschnitt neben Saves .
· Melden Sie sich von Origin ab und löschen Sie die Sicherungsdaten für das betroffene Spiel.
· Hinweis: Spieldaten zum Speichern befinden sich häufig im Ordner Dokumente oder in Dokumente \ Meine Spiele.
· Melden Sie sich bei Origin an und starten Sie das betroffene Spiel, um eine neue Sicherungsdatei zu erstellen.
· Hinweis: Die Spieler müssen lange genug spielen, um eine neue Sicherungsdatei zu erstellen - die Zeit, die dies dauert, ist von Spiel zu Spiel sehr unterschiedlich.
· Schalten Sie die Schaltfläche im Cloud-Speicher auf EIN .
· Wählen Sie Lokale Daten verwenden, wenn Sie mit Cloud Save Conflict aufgefordert werden .
14. Richten Sie ein Spielprofil für Nvidia/AMD ein
AMD: https://www.amd.com/en/support/search
NVIDIA: https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-use-ccleaner-to-fix-pc-issues/
15. Erstellen Sie ein neues Testadministratorkonto
https://support.microsoft.com/de-de/help/13951/windows-create-user-account
16. Führen Sie bitte einen sauberen Neutstart durch: - 6 years ago
Es ist meiner Meinung nach einfach Unglaublich wie das Problem gegenüber den Käufern gehandhabt wird. Es kann doch nicht war sein, dass EA oder der Support nicht einmal einen Grund für dieses Problem nennt. Und die Tatsache dass der Support lediglich eine art Kettenbrief rumschickt kann ja nicht wirklich deren ernst sein...Uff...Wenn man das Spiel am 10.11 kauft und man es tatsächlich am 18.11 immernoch nicht ein einziges mal spielen konnte ist es einfach nur ein zeugnis das EA Gefühlt nichts mit Kundenfreundlichkeit an Hut hat...Tut mir leid für die eventuell schlechte Grammatik 🙂 Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden. Wenn nicht kaufe ich nie wieder ein Produkt von EA. Unglaublich.
- 6 years ago
Ja das sehe ich auch so.. EA äußert sich absolut gar nicht zu der Sache. Weder was die Ursachen sein können, ob sie an einer Lösung arbeiten oder gar wann es behoben wird... Ich hatte mir auch vorgenommen nie wieder was von EA zu kaufen, aber bei NFS kann ich einfach nicht nein sagen.. LOL.. Und ausgerechnet dieses Spiel funktioniert für manche Kunden nicht mal ansatzweise... Die wollten jetzt von mir die DxDiag Datei haben "um das Problem festzustellen und die Lösung anzubieten" Wenn ich irgendwas neues habe poste ich das hier... Wenn jemand anderes was findet gerne auch hier rein werfen, evtl. hilft es ja manchen von uns. =)
- 6 years ago
Bei mir hats halt quasi aus dem nichts heraus wieder funktioniert.
Hatte alles was hier vorgeschlagen wurde versucht.
Zusätzlich Grakatreiber rollback als Neuinstallation, Aktualisierung auf den aktuellsten, zig Reparaturen und Neustarts...
I-wann mal nen Routerneustart zwischen gejagt und paar Stunden später gings aufeinmal wieder...
Kann leider echt nicht sagen woran es lag...
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @CheekiBreekiRUUD @TeamFerox_Thi @Qaarma @BittersweetKrytr @Tripn0tiXx,
vielen Dank für die vielen Reporte! Ich bin hier im Hintergrund, eure Beispiele am sammeln. Die Launch Probleme sind bekannt und es wird mit Hochdruck gearbeitet. Es tut mir wirklich Leid, dass so viele auf technische Schwierigkeiten gestoßen sind!
Hier sind weitere Beispiele der Englisch-Sprechenden Community:
[INFO REQUEST] - PC - Extended black loading screen during Online Play
[INFO REQUEST] - PC - Stuttering
(PS4) Need for speed heat keeps crashing
Wir hoffen, dass die bekannten Fehler schnell behoben werden können und jeder in das Spiel endlich komplett eintauchen kann.
- 6 years ago
Hey! Bei mir funktioniert es aus dem Nichts heute! Keine Ahnung wieso.. ich habe garnichts mehr gemacht seit dem ich mit dem Kundensupport geredet hab und ihr Tipps probiert habe..
Gestern ging es noch nicht, jetzt habe ich es einfach mal just for fun gestartet kurz bevor ich zur Arbeit wollte... Und es geht! Zum ersten mal seit dem Release läuft es bei mir ! - 6 years ago
Ich habe alles ausprobiert... zig Beiträge gelesen und und und.....
Das Spiel scheint auf meinem PC zu starten (Anzeige im Taskmanager, geht bis 20% CPU-Last hoch und dann... AUS, weg, nix mehr)
Schön mal richtig viel Kohle für nix ausgegeben...
Ich weiss das ich nicht die System-Mindestanforderungen erfülle, dennoch frage ich mich warum PAYBACK bei mir so gut läuft
und HEAT nicht.
->Obwohl ich schon bei PAYBACK ausserhalb der Mindestanforderungen bin!
Ich drück mal die Daumen das das noch was wird.
Spiel ich mal mit meinem Sohnemann weiter PAYBACK... das rennt wie Schmidt's Katze.
Derzeit einen schönen Dank an EA für NIX.
- 6 years ago
Also ich gehe schwer davon aus das es an den AMD Phenom Prozessoren hängt da diese zu alt sind und manche Sachen die die AMD FX verarbeiten können nicht können. Das Spiel Apex läuft z.B. auch nicht da die SSSE3 Unterstützung bei den Phenoms fehlt. Habe mir jetzt nen AMD FX 8320 bestellt der kommt die Woche noch hoffe wirklich dann läuft es.
- 6 years ago
Das war ja auch meine Vermutung bzw. auch die eines englischsprachigen Boardmembers...
Aus diesem Grunde hatte ich dann mal einen Vergleich der CPU System-Mindestanforderungen
PAYBACK vs. HEAT erstellt, einfach mal um zu schauen was es sein könnte, da PAYBACK ja bei mir läuft.
Siehe hier: CPU Vergleich
Der FX-8150 gilt als Mindestanforderung für PACKBACK, der FX-6350 für HEAT.
Wie man in dem Vergleich erkennt, stellen beide CPU's die gleichen Features zur Verfügung.
Tja...
- 6 years ago@XxxHENSONxxX und da zu gleich ein neues Bord ? Phenom und Fx geht doch Garnicht ?
- 6 years ago
@maximilianketels Klar geht das. Der FX 8320 hat doch nen AM3+ und mein Mainboard auch. ;-). Und sorry meinte natürlich nen Phenom II .
- 6 years ago
@Nomtinein nicht ganz schau mal hier http://cpuboss.com/cpus/AMD-FX-8150-vs-AMD-FX-6350 deinem 8150 fehlen ein paar Sachen die der 6350 kann. Kommt ziemlich weit unten.
- 6 years ago
Danke für den Link.
Ja, in der Tat. Da fehlen ein paar Features.
Naja... dann habe ich im schlimmsten Fall mal ordentlich Geld vernichtet. 😮
- 6 years ago
@Nomti naja musste ja auch den Prozessor wechseln. Den FX 8320 gibts bei Ebay für ca 50 Euro. Ob mit ihm das Game läuft kann ich erst heute oder morgen berichten kommt drauf an wann er ankommt.
- 6 years ago
So. Selbst nach dem Update welches ich heute installiert habe, hab ich immernoch die selben Probleme wie ganz am Anfang. Spiel startet kurz im Fenster als Blackscreen und geht nach paar sekunden zurück zu Origin.
- 6 years ago@BittersweetKrytr Da würde ja auch nichts gemacht für PC Spieler nur raus genommen
- 6 years ago
Und? Gibt es schon etwas Neues zu berichten?
Danke für den Link.
Ein Refund kommt bei mir nicht in Frage da ich das Spiel nicht über Origin gekauft habe.
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
@Nomti @TeamFerox_Thi @maximilianketels @BittersweetKrytr @XxxHENSONxxX
Zwei größere Threads wurden zusammengelegt- sorry, wenn es unübersichtlicher wurde.
Die nötigen Beispiele wurden an das STudio weitergleitet. Bedanke mich für das zahlreiche Feedback.
Hier sind ein Paar Megathreads aus der Englischen Community, die in der Zwischenzeit behilflich sein können:
- 6 years ago
Moin zusammen!
Ich habe ja das Thema auf meinem System, dass NFS Heat nur sporadisch startet und ich dafür verschiedene Einstellungen in der "PROFILEOPTIONS_profile" ändern muss.
Ich habe nun herausgefunden, dass das Spiel bisher IMMER startet, wenn ich "GstRender.FullscreenMode 1" und "GstRender.ResolutionScale 0.5" einstelle. Vielleicht hilft dies ja dem ein oder anderen. (natürlich ingame nachher wieder umgestellt, sonst bekommt man ja Augenkrebs :D)
Der Vollständigkeit halber hier aber nochmal den kompletten Inhalt der "PROFILEOPTIONS_profile" Datei:
SpoilerGstAudio.BinauralEnable 0
GstAudio.CarSpeakerModeEnum 1
GstAudio.CopSpeechAudibility 0
GstAudio.DynamicsEnum 2
GstAudio.MasterVolume 1.000000
GstAudio.MusicBalance 0
GstAudio.MusicVolume 1.000000
GstAudio.MusicVolumeEvents 1.000000
GstAudio.MusicVolumeGarage 1.000000
GstAudio.MusicVolumeOpenWorld 1.000000
GstAudio.MusicVolumePursuits 1.000000
GstAudio.PoliceScannerOutputEnum 1
GstAudio.PoliceScannerVolume 1.000000
GstAudio.SoundEffectVolume 1.000000
GstAudio.SpeechVolume 1.000000
GstAudio.StereoMixdown 0
GstAudio.TextToSpeechVoice 1
GstAudio.VoiceNarration 0
GstAudio.Voip 1
GstAudio.VoipCategory 1
GstAudio.VoipVolume 1.000000
GstRender.AmbientOcclusion 4
GstRender.AnisotropicFilter 4
GstRender.AntiAliasingPost 2
GstRender.Brightness 0.500000
GstRender.ColorBlindMode 0
GstRender.DisplayResolution_ID
GstRender.DofMethod 3
GstRender.EffectsQuality 3
GstRender.FullscreenMode 1
GstRender.FullscreenScreen 1
GstRender.HDRMode 1
GstRender.LightingQuality 3
GstRender.MeshQuality 3
GstRender.MotionBlurEnabled 1
GstRender.OverallGraphicsQuality 5
GstRender.PhotoSensitivityEnabled 0
GstRender.PostProcessQuality 3
GstRender.ReflectionQuality 3
GstRender.ResolutionHeight 1080
GstRender.ResolutionScale 0.5
GstRender.ResolutionWidth 1920
GstRender.ScreenSafeAreaHasBeenSet 1
GstRender.ScreenSafeAreaHeight 1.000000
GstRender.ScreenSafeAreaWidth 1.000000
GstRender.ShadowQuality 3
GstRender.TerrainQuality 3
GstRender.TextureFiltering 3
GstRender.TextureQuality 3
GstRender.UndergrowthQuality 3
GstRender.VSyncEnabled 1
GstRender.WindowBordersEnable 1Wie gesagt zocke ich mit einer RTX 2060 Super und einem i7-6700K. Ggf. müssen einige Einstellungen bei schwächeren Systemen noch heruntergeschraubt werden.
Meine Idee zur Lösungsfindung:
Mir ist aufgefallen, dass die FPS beim Start auf teilweise 2500 ansteigen. Die Grafikkarte rendert also schon fleißig das schwarze Bild beim Start und kommt so natürlich auf solche immens hohen FPS Zahlen. Ggf. ist das dann zu viel und wie bereits in diesem Thread erwähnt, stürzt dann der Grafikkarten Treiber ab. Auf jeden Fall sind die CPU und die GPU beim Start völlig ausgelastet.
Ich hoffe, ich konnte irgend jemandem hiermit helfen!
- 6 years ago
-
@Sn0wElementos schrieb:
Moin zusammen!
Ich habe ja das Thema auf meinem System, dass NFS Heat nur sporadisch startet und ich dafür verschiedene Einstellungen in der "PROFILEOPTIONS_profile" ändern muss.
Ich habe nun herausgefunden, dass das Spiel bisher IMMER startet, wenn ich "GstRender.FullscreenMode 1" und "GstRender.ResolutionScale 0.5" einstelle. Vielleicht hilft dies ja dem ein oder anderen. (natürlich ingame nachher wieder umgestellt, sonst bekommt man ja Augenkrebs :D)
Der Vollständigkeit halber hier aber nochmal den kompletten Inhalt der "PROFILEOPTIONS_profile" Datei:
SpoilerGstAudio.BinauralEnable 0
GstAudio.CarSpeakerModeEnum 1
GstAudio.CopSpeechAudibility 0
GstAudio.DynamicsEnum 2
GstAudio.MasterVolume 1.000000
GstAudio.MusicBalance 0
GstAudio.MusicVolume 1.000000
GstAudio.MusicVolumeEvents 1.000000
GstAudio.MusicVolumeGarage 1.000000
GstAudio.MusicVolumeOpenWorld 1.000000
GstAudio.MusicVolumePursuits 1.000000
GstAudio.PoliceScannerOutputEnum 1
GstAudio.PoliceScannerVolume 1.000000
GstAudio.SoundEffectVolume 1.000000
GstAudio.SpeechVolume 1.000000
GstAudio.StereoMixdown 0
GstAudio.TextToSpeechVoice 1
GstAudio.VoiceNarration 0
GstAudio.Voip 1
GstAudio.VoipCategory 1
GstAudio.VoipVolume 1.000000
GstRender.AmbientOcclusion 4
GstRender.AnisotropicFilter 4
GstRender.AntiAliasingPost 2
GstRender.Brightness 0.500000
GstRender.ColorBlindMode 0
GstRender.DisplayResolution_ID
GstRender.DofMethod 3
GstRender.EffectsQuality 3
GstRender.FullscreenMode 1
GstRender.FullscreenScreen 1
GstRender.HDRMode 1
GstRender.LightingQuality 3
GstRender.MeshQuality 3
GstRender.MotionBlurEnabled 1
GstRender.OverallGraphicsQuality 5
GstRender.PhotoSensitivityEnabled 0
GstRender.PostProcessQuality 3
GstRender.ReflectionQuality 3
GstRender.ResolutionHeight 1080
GstRender.ResolutionScale 0.5
GstRender.ResolutionWidth 1920
GstRender.ScreenSafeAreaHasBeenSet 1
GstRender.ScreenSafeAreaHeight 1.000000
GstRender.ScreenSafeAreaWidth 1.000000
GstRender.ShadowQuality 3
GstRender.TerrainQuality 3
GstRender.TextureFiltering 3
GstRender.TextureQuality 3
GstRender.UndergrowthQuality 3
GstRender.VSyncEnabled 1
GstRender.WindowBordersEnable 1Wie gesagt zocke ich mit einer RTX 2060 Super und einem i7-6700K. Ggf. müssen einige Einstellungen bei schwächeren Systemen noch heruntergeschraubt werden.
Meine Idee zur Lösungsfindung:
Mir ist aufgefallen, dass die FPS beim Start auf teilweise 2500 ansteigen. Die Grafikkarte rendert also schon fleißig das schwarze Bild beim Start und kommt so natürlich auf solche immens hohen FPS Zahlen. Ggf. ist das dann zu viel und wie bereits in diesem Thread erwähnt, stürzt dann der Grafikkarten Treiber ab. Auf jeden Fall sind die CPU und die GPU beim Start völlig ausgelastet.
Ich hoffe, ich konnte irgend jemandem hiermit helfen!
Ok, und wie läuft es, wenn man das Game noch nie zum starten bekommen hat und somit auch kein Need for Speed Heat Ordner samt Config-Datei im Dokumente-Ordner erstellt wurde?🤔
-
- 6 years ago
Das muss nen Fehler im Code sein. Regulär wird die Config automatisch während des ersten Starts erstellt. Dies ist der Grund weshalb bei ersten Start die Zeiten länger sind bis zum fertigen laden. Ich kann den selben Fehler berichten das die Config nicht erstellt wird. Wahrscheinlich liegt das wiederum an den Treibern, die gleichzeitig die ID der Hardware sind. Inkompatible Treiber sorgen dafür das keine geeignete Voreinstellung in der Config durch das Spiel erstellt wird.
Frage an EINE Person, bei der das Spiel läuft: Welche Ordner sind im Dokumente-Ordner unter Need For Speed Heat zu finden und welche Dateien sind enthalten? Bitte wie folgt darstellen:
Dokumente>Need For Speed Heat>OrdnerX>DateiX.Dateiendung
>OrdnerY>DateiY.Dateiendung
Vielen Dank an die Person die sich die Zeit dafür nimmt, es könnte eventuell die Lösung werden!
- 6 years ago
@Nomtiund all die anderen sorry das ich mich erst so spät melde konnte leider Krankheitsbedingt nicht früher schreiben.
Also haben meinen AMD FX 8320 nun verbaut unddddddd das Spiel läuft. Also an alle mit Phenom II CPUs oder AMD CPUs die älter als 7 Jahre sind um NFS Heat zu spielen braucht ihr leider nen neuen CPU.
- 6 years ago@XxxHENSONxxX Negativ. Hatte das Problem mit Phenom II (zu alte Prozessor-Architektur) schon bei anderen Games und es konnte immer gefixt werden. EA soll einfach mal nen Finger ziehen... :/
Gruß Dave
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 28 days ago
- 2 months ago