Forum Discussion

0815bobo's avatar
2 years ago
Solved

nfs heat troph�en bug kapitel 1 nicht freigeschatet

Ich habe die gesamte Story fertig aber das erste kapitel wurde nicht aktiviert. Da ich schon 50 spielstunden investiert habe möchte ich nicht erneut beginnen und hoffe auf eine Lösung.

• Hallo @0815bobo,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Bereich für Need for Speed Spiele, wo das Thema etwas besser hinpasst.

Leider können wir solche Fortschritte nicht rückgängig machen. Auf welcher Plattform spielst du denn und hast du schon einmal deine Einstellungen gecheckt, um nachzuschauen, dass das in Zukunft nicht noch einmal passiert?

-Poppy

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @0815bobo,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Bereich für Need for Speed Spiele, wo das Thema etwas besser hinpasst.

Leider können wir solche Fortschritte nicht rückgängig machen. Auf welcher Plattform spielst du denn und hast du schon einmal deine Einstellungen gecheckt, um nachzuschauen, dass das in Zukunft nicht noch einmal passiert?

-Poppy

• Hallo @EA_Poppy,

Ich Spiele über Steam und wüsste nicht wie Einstellungen solche Probleme auslösen können.

Das einzige was ein Problem hätte sein können war die schwankende verbindung zu den Servern, da ich solche Probleme davor nie hatte.

Gibt es keine Möglichkeit mir die Errungenschaft zu überreichen o.ä?

vielen Dank für die Antwort, MfG

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 15 hours ago