Anonymous8 years agoApprovedNFS Most wanted 2 ?Hallo, ich habe gesehen dass es ein NFS Most wanted 2 geben soll, und wollte fragen wann das Erscheinungsjahr ist, wo Mann das SPIEL kaufen kann ?97C6BB74-E453-4919-8522-245FCC28A41D.png763 KB
Featured PlacesNEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.Latest Activity: 3 hours ago3,468 Posts
NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.Latest Activity: 3 hours ago3,468 Posts
Recent DiscussionsNFS Heat Kennzeichen Hallo, momentan kann man bei online Modus kein Kennzeichen mehr ändern und kein Sticker mehr schreiben auf das ganze Auto. Es muss ein Problem mit dem Spiel sein. Es müsste ein Update kommen auf alle...Need for Speed Payback Login Probleme Hallo, wurden die NfS Payback Server abgeschaltet? Kann Ingame nicht mehr Online gehen, somit alle Tokens und Spielfortschritt weg. Kein Login zu den EA Servern möglich Schaue alle paar Monate in...Need for Speed geht nicht auf Mein Need for Speed Spiel geht nicht mehr auf Angeblich Netzwerkprobleme. Gestern kurz nach 23:00 Uhr ging’s noch. was kann das Problem sein. im Anhang zwei Bilder dazu Text Felder sind kaputt Hallo, Ich habe NFS Heat zwar schon auf der PS4 gespielt, aber auf dem PC habe ich jetzt Probleme mit den Textfeldern. Bei den Folien und beim Nummernschild ist alles eine Obszönität. So auch z.B. „...Need For Speed: Most Wanted (2005) - Remake Liebes EA-Team, ich bin ein sehr großer "Need For Speed"-Fan und mochte "Need For Speed Most Wanted 2005" am liebsten. Das war einfach DAS perfekte Rennspiel. Nur die Fahrphysik war nicht ganz so...