Forum Discussion

Gigmastersg1's avatar
Gigmastersg1
Seasoned Newcomer
7 months ago
Solved

Nfs no limits startet nicht mehr.

Hallo, 

Seid ca. 1 Woche startet NFS No Limits nicht mehr auf meinem Samsung Galaxy S24 Ultra. Es wurde schon versucht den Cache zu leeren, Daten zu Löschen und sogar eine komplette neu Installation hat nicht zum Erfolg geführt. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

Gigmastersg1​ und DerSandmann74​, bei beiden also auf Android?

Schaut einmal, dass das Gerät und Spiel beide voll aktualisiert sind. Prüft auch, dass genügend Speicherplatz frei ist und löscht gegebenenfalls ungenutzte Apps. 

24 Replies

• RonnyRacing1's avatar
    RonnyRacing1
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

Fühl ich. Super traurig, dass EA ihre Spiele nach und nach im Dreck verrotten lässt. Selbst nach dem letzten Samsung Update auf One UI 8.0 und Android 16 tut sich gar nichts.

• Ich gebe es auf. Das spiel ist für mich kaputt und es juckt absolut keinen. Weder hier noch beim Gamesupport. Wenn man so mit echten zahlenden Kunden umgehen würde wäre der Laden schon lange weg. Ich ziehe meine Konsequenzen. Danke für nichts und auf nicht mehr wiedersehen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Storchi78​ und RonnyRacing1​, ich forsche das hier noch einmal nach und schau, was ich herausfinden kann. Aktuell habe ich leider keine Updates, aber ich melde mich, sobald ich etwas höre. 

• Das wird wohl nichts mehr. Ich gebe noch mein restliches Gold aus und dann war es das. Ist ein Krampf auf nem Sony Xperia XZ1 Compact zu spielen. Naja, hab mir das schon fast gedacht. Die Hauptreihe ist ja auch schon eingestellt worden. Wird hier auch schleichend passieren.

Featured Places