ich habe genau das selbe problem !! im alldrive viel öfter als im solo, grafikeinstellungen ruckeln nicht und auch bei allem auf minimum etc passiert das.. das ist nicht nur eine bestimmte stelle, das ist wenn ich das nach der regelmäßigkeit beurteilen kann besonders an dunklen mapabschnitten, beispielsweise wenn man aus einem tunnel herausfährt, oder über brücken .. oft auch einfach so.. ich kann garkein spontanes rennen gegen andere fahren, weil immer die map irgendwann mit einer geraden linie aufhört zu laden, manchmal ist auch die blaue ideallinie noch da oder ein gewisses grundgerüst von der straße worauf man noch fahren kann aber 50 meter weiter hörts dann ganz auf und man fährt in dieses dunkle nichts, wo die karre dann runterfällt und dann läds teils ne minute bis man respawnt wird.. also es ist nicht nur ein einfaches loch, es lädt die map nur einfach nicht weiter..,. bei driftrennen passiert mir das eigentlich nie hab ich so das gefühl und solo konnte ich bisher auch ganz oke spielen, da kams nur selten vor, nur gestern waren einige rennen auch im solo garnciht spielbar weil immer wieder irgendwo die map nicht geladen hat.. und das passierte bei einem bestimmten sprint locker an 5 stellen der strecke.. -.- echt unspielbar damit weil man alles ohne eigenverschulden 10 mal machen muss.. hab genau dazu auch einen eigenen post erstellt falls das wer bei mir noch detailierter lesen will.. hilfe wäre echt der hammer, weil so macht es echt keinen spaß