Forum Discussion

Kriegsfalke1122's avatar
3 years ago
Solved

NFS The Run

Einen  schönen guten Tag.  Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich fände es absolut super wenn EA einen neuen 

NFS The Run teil raus bringt.  Ich vermisse dieses Spiel sehr und wohl auch viele andere Leute.

Deshalb hoffe ich das die von EA games es lesen und sich Gedanken machen   Gruß. 

• Hallo @Kriegsfalke1122,

ja, du bist hier richtig. Danke für dein Feedback und deinen Wunsch nach einem neuen NFS The Run kann ich gerne noch weiterleiten!

Es wird dieses Jahr übrigens auch noch ein neues Need For Speed herauskommen! 🙂

-Vendcera

4 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Kriegsfalke1122,

ja, du bist hier richtig. Danke für dein Feedback und deinen Wunsch nach einem neuen NFS The Run kann ich gerne noch weiterleiten!

Es wird dieses Jahr übrigens auch noch ein neues Need For Speed herauskommen! 🙂

-Vendcera

• Bitte EA macht ein Remastered von Need for speed the run. Es ist ein geniales Spiel oder wenn möglich holt den Online Server zurück wie bei Skate 3. Ich würde das Spiel gerne noch einmal spielen und die 100% holen. Bitte macht ein Remastered, wie bei Hot Pursuit!!

• Bitte bringt Need for speed the run Remastered, dass wäre ein Traum für viele Spieler. Es ist das einzige Need for speed was mir noch fehlt. Also bitte bringt ein Remastered oder öffnet die Server für kurze Zeit!

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,433 PostsLatest Activity: 5 hours ago