Forum Discussion
meiner Meinung nach liegt es an der Steam Version vom Spiel, warum weiss ich auch nicht. Ich kann offline spielen aber beim Ladevorgang um sich online Anzumelden, crasht es immer bei der selben Stelle, wenn um die 200 Packte geladen werden.
Ich habe in anderen Foren gelesen dass es nur bei der Steam Version auftritt.
Sehr geehrtes EA Team,
könnt ihr das bitte fixen?
Hallo,
Ich habe mir das Game ebenfalls über Steam geholt und habe den selben connection error
bin ziemlich ratlos
gibts wege um das Problem zu beheben?
würde nämlich gern online spielen
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @OhNex und @3rdtyayuok01,
diese Nachricht kann an verschiedenen Gründen liegen - auf Steam gibt es sie zwar häufiger, aber sie kommt im generellen bei allen Verbindungsproblemen auf, auch bei der EA app und PlayStation, etc.
Könnt ihr einmal nachschauen, ob die Zeitzone, Datum, etc. eures PCs mit der übereinstimmt, in der ihr gerade seid?
Stellt bitte auch sicher, dass das Spiel und die EA app als Ausnahme in eurem Antivirus eingestellt ist.
Stellt auch einmal sicher, dass ihr in euren PC Einstellungen die manuelle Proxyeinrichtung ausgestellt habt.
Falls ihr ein anderes Netzwerk zur Verfügung habt, versucht auch einmal darüber zu spielen, und falls ihr es noch nicht benutzt, probiert aus euch mit einem Ethernetkabel zu verbinden.
Sagt Bescheid, falls diese Vorschläge nicht funktionieren.
- 3 years ago
@EA_PythiaHab ich alles genau überprüft und war alles richtig schon eingestellt also alle Punkte abgehakt jetzt weis ich nicht weiter woran das liegen kann...
Er lädt auch nicht weiter was runter bei dem Verbindungsaufbau irgendwas von 2/10 und lädt da nix weiter dann kommt das Bild wie oben verlinkt mit dem das er sich nicht verbinden kann etc. ppEDIT: Es ist auch gewhitelistet bei meinem Antivirus Programm bei der Firewall und dennoch es will nicht das muss so ein EA Problem sein ich habe auch das Problem mit der Steam version also entweder ermöglicht man mir das Online gaming oder ich will mein Geld zurück das fühlt sich wie beschiss an wenn all die dinge nicht funktionieren die einem gesagt werden
Ich bin ehrlich gesagt stink sauer!
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @4askereia,
ich verstehe, dass es sehr frustrierend ist. Seit wann hast du das Problem? Seitdem du das Spiel gekauft hast?
Ich kann versuchen dir dabei zu helfen, das Spiel wieder zum Laufen zu bringen - es kann allerdings einige Troubleshootingschritte brauchen, da es an verschiedenen Dingen liegen kann, weswegen das Spiel nicht laufen könnte.
Könntest du als Erstes versuchen, die Spieldaten über Steam zu verifizieren und das Spiel als Administrator zu starten?
Falls das nicht funktioniert, versuche einen sauberen Neustart, um nachzusehen, ob vielleicht irgendein Programm mit dem Spiel interferiert.
Ansonsten, hast du schon versucht, das Spiel neu zu installieren?
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 15 minutes ago