Forum Discussion

7hund3r57ruck's avatar
7hund3r57ruck
Rising Vanguard
4 months ago

NfS Unbound, 15.Okt.'24, Bugfix?!

@EA_Pythia

@EA_Poppy

@EA_Vendcera

Nach erfolgreichen einloggen in die EA-app wurde ich zu einem Update von Unbound aufgefordert.

Nun habe ich nur ein "kleines" Problem, ich komme nicht mehr ins Spiel. Entweder startet das Spiel überhaupt nicht! Wenn ich dann doch mal ins Spiel komme kann ich die Garage (egal ob Single- oder Multiplayer) nicht verlassen weil das Spiel dann augenblicklich ohne jedwede Fehlermeldung abk.ckt!

Was auch immer Ihr da gemacht habt, macht es rückgängig, denn bis gestern lief das Spiel "stabil".

EDIT: Hat sich augenscheinlich erledigt, denn heut´ abend schien wieder alles zu funktionieren. So rein vom Gefühl her waren die Ladezeiten sogar besser als die vergangenen Wochen. Jetzt habe ich nur eine Vermutung noch weshalb ich heut´ mittag solche Probleme hatte. MMn vertragen sich Unbound und Firefox nicht wenn dort ein Download mit begrenzter Geschwindigkeit läuft.

Edit 2: Keine Ahnung was heut' abend los ist, aber zwei mal in die freie Fahrt eingeloggt und jedesmal während einer normalen Rennplaylist freeze und Programmabsturz ohne jedwede Fehlermeldung. Nebenher ist nur der Firefox offen mit einem Radiosender auf laut.fm.

No RepliesBe the first to reply

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 9 hours ago