Forum Discussion
Hey @7hund3r57ruck,
das klingt natürlich ziemlich seltsam. Vor allem, wenn es dir nicht mal eine Fehlermeldung anzeigt.
Da stimmt also auf jeden Fall etwas nicht richtig und ich würde dir als erstes Mal empfehlen das Spiel über die EA app zu reparieren, ob dies vielleicht schon weiterhelfen kann.
Dazu brauchst du nur auf die 3 Punkte bei der Spielekachel zu klicken und "Reparieren" auszuwählen.
Falls du immer noch solche technischen Probleme hast, wäre es auch nicht schlecht, wenn du mal deine DxDiag hochladen könntest.
-Vendcera
- 7hund3r57ruck2 years agoRising Vanguard
@EA_VendceraTja, die Reparatur hat nichts verändert. Nach dem ersten Versuch, habe ich mein System neugestartet (läuft normalerweise 24/7) und dann nochmals die Reparatur durchgeführt mit dem gleichen Ergebnis, es hat sich nichts verändert.
Ich muss noch hinzufügen vom Dienstag bis gestern Donnerstag Mittag lief es "problemlos". Die ersten Freezes und Abstürze traten erst auf als ich den Premium Pass über die EA App erworben habe.
1.) TAG 2 ohne Tages-/Wochenherausforderungen nachdem man(n) die Spielwelt betreten hat
2.) Augenscheinlich hat der Systemneustart sich positiv auf mein Spielerlebnis ausgewirkt da ich seitdem keine Freezes und Abstürze mehr hatte, wie nach dem Erwerb des Speedpasses.
BIS JETZT!
TAG 3 ohne Tages-/Wochenherausforderungen nachdem man(n) die Spielwelt betreten hat!
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago