Forum Discussion
Woche 5 ...
- 7hund3r57ruck2 years agoRising Vanguard
Woche 8 ...
- 7hund3r57ruck12 months agoRising Vanguard
9 einhalb Wochen ohne ...
Noch 14 Tage, ich hoffe das durch das Update auf Volume 8 diese "Macke" endlich behoben wird. :-(
Ansonsten spiel ich lieber weiter AoE bzw AoE II wie derzeit.
- 7hund3r57ruck12 months agoRising Vanguard
Kein Update?!
Ergo ins Spiel eingelogt und was muss ich feststellen, Vol 7 endet in ...
8 Tagen, also warten wir weiter in der Hoffnung das das kommende Update auf Vol 8 die Fehler wie oben beschrieben endlich löst und man wieder richtig spielen kann.
- 7hund3r57ruck11 months agoRising Vanguard
Tje, was soll man sagen? Update auf Vol.8 pünktlich heute vormittag um 10:00 Uhr und ...
es geht weiter wie bisher.
Woche 12 ohne Tages-/Wochenaufgaben und einem defekten Singleplayer!
Vor dem Update auf Vol.8 Windows(10)update gecheckt, MS Store App´s gecheckt, Grafiktreiber check, PC Neustart und trotzdem keine Besserung der Situation.
- 7hund3r57ruck11 months agoRising Vanguard
Woche 14 ohne Tages-/Wochenaufgaben und defekten Singleplayer!
Naja, zumindest kann ich wieder online spielen nachdem man mein Konto für 7 Tage gesperrt hat wegen angeblichen
Inappropriate Reference - Violence and Tragic Events
Nazi flag and reference in the graphicsin NfS HEAT, welches ich seit gut 6 Wochen nicht mehr angerührt hatte.
Also wer so etwas bei mir findet gehört entweder zu der
stereotypen Gruppe der dummen, ungebildeten, evangelikalen, hinterwäldlerischen Ami´s die der festen Überzeugung sind das wir noch immmer im 17. Jahrhundert leben,
ODER ist eine "KI". Was damit beweisen würde es gibt KEINE künstliche Intelligenz.
- 7hund3r57ruck10 months agoRising Vanguard
Wenn ich richtig gerechnet habe sind wir bei Woche 20 ohne Tages-/Wochenaufgaben und defekten Singleplayer angekommen. Im US/Engl. Forum habe ich mich mal umgesehen und musste feststellen es geht noch vielen anderen wie mir. Wann gedenkt man diesen BUG zu beheben?
- 7hund3r57ruck8 months agoRising Vanguard
Nun ist es ein halbes Jahr her das diese Probleme (keine Tages-/Wochenaufgaben & defekter Singleplayer) auftraten, gedenkt man bei EA/Criterion diese BUG's noch zu beheben, oder soll das nun so bleiben wie es ist (weil "Ihr" einfach keine Ahnung habt wie man sie beseitigt)?
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 months ago