Forum Discussion
6 years ago
@Anonymous
Ja, dann überweis mir doch schon mal 2 Mil Dollar und hol mir den Ferrari 😃
PS: In der Innen Stadt ist eh nur 30 und 20 km/h erlaubt LOL
6 years ago
@IT4-Punisher Schau einfach auf YouTube, da gibt's Tutorial Videos zu allen Herausforderung und Geld für ein Auto bzw. Tuningteile auf 400 sollte in dem Spiel eigentlich überhaupt kein Problem darstellen.
2 Mille für den Ferrari sollten für jeden spätestens nach einer Woche Spielzeit (wenn man pro Tag nur ein paar Stunden spielt) machbar sein.
2 Mille für den Ferrari sollten für jeden spätestens nach einer Woche Spielzeit (wenn man pro Tag nur ein paar Stunden spielt) machbar sein.
- Anonymous6 years agoIch bin das komplette Spiel mit meinem Start Nissan herumgepopelt und nur das Setting je nach Rennen usw angepasst.
Jaaa, es ist nicht das schönste Auto... aber hey, es kommt doch auf die inneren Werte an... also, ähm, oder? sag doch mal :D - 6 years ago
Das war Spaß!
Ich weiß, dass es auf YouTube ein Haufen Tut Videos gibt 🤒
@Anonymous
Stimmt, es muss nicht schön sein, es muß nur genug PS haben 😃
- 6 years ago@IT4-PunisherDie PS Zahl ist leider auch nicht immer schlagkräftig.
Ich bin z.b ein Dodge Challenger Fan, allerdings ist das Auto im Spiel total dämlich programmiert..... UND DAS SEID NFS 2015 @EA und Ghost Games!!!
Das Auto hatte in NFS 2015 und Payback 1600PS, blöd nur das durch das Tuning des Getriebe der letzte "Spritspargang" noch vorhanden ist. In diesem Gang, ab etwa 280km/h hat das Auto kaum noch Vortrieb weil der Gang extrem unterturig ist. In Heat hat das Auto immerhin noch 1200PS und man kann das Getriebe in ein 5 oder 6 Gang Getriebe umbauen, der letze Gang bleibt aber leider ein Spritspargang. Zumindest mit dem Serien 6.4L V8 Motor, einen V6 und einen anderen V8 werde ich definitiv nicht in das Auto einbauen. - 6 years ago
Das war nur Spaß, wegen der PS Zahl. 😃
Aber stimmt schon. Zum Beispiel der Hemi Baracuda, hat jetzt in Heat überhaupt nicht mehr der Motor Sound wie damals in Payback. Auch da, wurde komischerweise daran rum geschraubt und das trotz, dass ich ein V8 Motor drin hab.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 6 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 23 days ago