Forum Discussion
Das selbe Problem habe ich auch nach ca. 30-45 min zocken stürzt die Konsole komplett ab kein standby oder ähnliches die stürzt einfach ab. Habe das mit anderen Spielen versucht Fifa 23, MW2 etc. Da gab es keine probleme
- 3 years ago
Bei mir ebenfalls. Seit Freitag schon 3 mal vorgekommen. Die Konsole ist kochend heiß. An den Kabeln verbrennt man sich beinahe. Die Konsole verfärbt sich schon etwas dunkel am Gehäuse so heiß war sie. Und das ausschließlich bei NFS.
bei aller Liebe aber es gibt Tage da zocke ich 8 Stunden Warzone durch. Höre nebenbei Musik über die PS5 und schaue Streams. Und jetzt stürzt sie nach 30 min in offline Modus bei NFS ab und ist Ultra heiß.ich hoffe das klärt sich bald auf indem sich noch mehr melden aber mir macht das etwas Sorgen um die Konsole
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey Leute,
ich wollte euch hier kurz nochmal Bescheid sagen, dass diese PS5 Abstürze anscheinend noch einige Spieler betreffen.
Unser Team arbeitet mit Sony/PlayStation zusammen und untersucht diese Probleme noch genauer.
-Vendcera- 3 years ago@EA_Vendcera gibt es da zufällig neuigkeiten? Ich würde das Spiel echt gern weiterspielen lel