Forum Discussion
An sich sind die Polizeiverfolgungen gut umgesetzt (ähnlich wie in Most Wanted), allerdings hat man hier immer diese "noch 2x reparieren übrig" im Hinterkopf und dass nimmt einem enorm den Spielfluss/Spielspaß.
Ich traue mich schon garnicht mehr gegen die Polizei anzutreten, fährt ein Polizist z.b neben mir, will ich ihn einfach weg rammen oder kleine schubser geben bevor er mich rammt.....Und was ist, ich ramme gezielt den Polizisten und ICH bekomme den Schaden und darf das Auto nur 3x reparieren? Schwachsinn.
Da kommt überhaupt kein gutes Gefühl bei rüber weil man immer das Gefühl hat man hat eh keine Chance lange durch zu halten.
Ja ich weiß Heat ist kein Most Wanted, aber Most Wanted wird nicht umsonst von vielen als Referenz genommen weil es in diesem Spiel die Polizeiverfolgungen super umgesetzt wurde, wieso Ghost Games da immer nur halbe Sachen mit der Polizei macht ist mir fraghaft.
Hi, die Cops und der eigene Schaden werden irgendwann keine Herausforderung mehr sein und es ist auch nicht der Sinn, gleich alles von 0 auf 100 zu haben. Wer irgendwann Level 40-50 hat, der wird das noch schnell genug mitbekommen. Hier fährt man dann jede Nacht sein Heat 5 Rennen und wer Lust hat, fährt dann auch seine 1 bis 2 Millionen Punkte pro Nacht ein. Und auch die Cop-Duelle kann man dann mehr als genug haben bzw gibt es mehr als genug Möglichkeiten sie loszuwerden.
Wer aber noch nicht so weit ist, oder Tipps braucht, bitte...
- Lernt erst einmal die Welt und dessen Gebiete kennen, um euch in der Welt Orientieren zu können (Wo sind Tankstellen, Garagen, Fluchtmöglichkeiten usw) .
- Fahrt zum beginnt eher Tagesrennen, um erst einmal Geld zu verdienen, und kauft euch damit vielleicht Tuningteile, die zB eher auf Beschleunigung setzen.
- Nutzt die Sprungschanzen, die ihr zB durch Plakate auf euren Radar sieht bzw Sprungschanzen allgemein, die es überall in der Welt gibt (Sprungschanzen übers Wasser sind hier zB sehr effektiv) .
- Nutzt die Stadt mit ihren vielen Kurven und vermeidet dementsprechend lang gezogene abschnitte.
- Nutzt enge Straßen oder Seitengassen, hier habe die Cops oft Probleme.
- Nutzt die Hilfs-Items, wie zB Reparaturkit (Aktiv) , Radarstörfeld oder Schadensreduktion (Passiv) .
- Setzt sich ein Cop vor euch, weil er euch ausbremsen will, kommt ihn zuvor und nutzt die erst beste Abzeigung bzw wenn möglich, eine 180° Drehung.
- Achtet auf euren Radar auf blaue Fahrzeug-Pfeile, dieses sind die Rammfahrzeug der Cops und erscheinen immer vor euch.
- Achtet auf euren Radar auf weisse gestrichelte Zacken, dieses sind die Nagelsperren der Cops.
- Übertreibt es zu beginn nicht und sichert euch auch kleinen REP-Anzahl nach 1-2 Rennen. Was ihr habt, habt ihr.
- 6 years ago@AnonymousDas Problem sind ja nicht die Verfolgungen an sich sondern einfach das Prinzip das man kaputt gehen kann, solche Stundenlange Verfolgungen wie in Most Wanted einfach nur aus Spaß sind nicht machbar. Im Prinzip kann man nichts anderes machen außer immer zu schauen das man nach Heat Lv 5 und nach dem Rennen immer die Nacht beendet.
- Anonymous6 years ago
Deswegen sage ich ja, so höher das Level, um so weniger Probleme hat man. Die Verfolgungsjagden werden spannender und Problemloser. Ich mache im Schnitt 1 bis 1,5 Millionen Punkte und fahr dann Heim (Ich brauche keine Punkte mehr und auch nicht meine Crew, daher, aus Spaß, fange ich dann wieder von vorne an) . In dieser Zeit brauche ich vielleicht eine Reparatur und ich fahre nicht zwingend sauber.
Wichtig sind hier Hilfs-Items bzw das Hilfs-Item Schadensreduktion. Mit dem besten bekommt man recht wenig bis gar keinen schaden. Man kann sich also ohne Probleme mit den Cops duellieren. Dazu kommt natürlich die Erfahrung der Map, der Umgang mit dem Fahrzeug selbst, das Tuning und die Tricks die man sich aneignet. Es ist eben wie im jeden Spiel.
Man kann also viel Spaß mit den Cops haben. Heat ist aber erst einmal nicht dafür ausgelegt und deswegen sollte man auch etwas Geduld haben. Wie MW wird es natürlich nicht sein, soll es ja auch nicht, wie es hier schon gesagt wurde, und braucht daher auch eine andere Strategie.
Somit, ich mag es, denn ich mag Herausforderungen. Aber, ich habe auch Geduld und setze mich mit dem auseinander. Deswegen sage ich auch, so schwer es zu beginn auch erscheint, so wird es zum Ende anders. Man kann viel Spaß mit den Cops haben und man muss auch nicht mit Heat 5 aufhören.
Noch eine Info, es gibt auch kein unterschied zwischen dem Heat 3 und 5-Rennen, was die teile angeht. Daher, was ihr habt, das habt ihr und macht euch besser. Und Später seid ihr eben besser und könnt euch jagen lassen.
- the7thguest6 years agoSeasoned Ace
Heat 3 gibt Ultimate, Heat 5 gibt Ultimate+ Teile, nur um's erwähnt zu haben ;-)
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 10 days ago